• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Leveln im Weltensteinturm, wann gilt Baalquest als gelöst?

Durban

Member
Punkte Reaktionen
0
Mein Anliegen ist folgendes: Ich möchte gerne in möglichst vollen Spielen noch etwas leveln aber den Baalkill noch nicht erledigen. Wenn ich nun im Thronsaal bleibe, während die anderen "Wilden" schon weiter sind um Baal umzulegen, besteht da die Gefahr, dass der Quest für mich auch als gelöst gilt oder muss ich dazu die Weltensteinkammer betreten?

€: Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Wozu?
Die 1 minute, in der die Baal legen sind für dich nicht relevant.
Einfach das nächste Game joinen und sich dort die Exp. der Baalwellen holen.
Kommst wesentlich schneller voran.

Gruss Silencer23

Oder du gehst einfach aus der Party dafür. Da du nicht in der gleichen Ebene bist, nützt dir diese sowieso nichts.
Das nächste Spiel wird ja dann üblicherweise erst nach dem Baalkill geöffnet.

Eine einzelne Party schließt den Baalquest aber auch höchstens einmal ab, danach hat der Spielöffner den Quest bereits abgeschlossen und es besteht keine Gefahr mehr.

Um deine Frage zu Beantworten:
Leveln im Weltensteinturm geht. Schneller und einfacher ists, sich einfach die Wellen von paal mit den anderen zu "teilen". Und wenns an den Baalkill geht, die Party verlassen und nicht in der Kammer der Zerstörung sein, dann passiert dir nix. Näxhstes Game wieder joinen

Um deine Frage zu Beantworten:
Leveln im Weltensteinturm geht. Schneller und einfacher ists, sich einfach die Wellen von paal mit den anderen zu "teilen". Und wenns an den Baalkill geht, die Party verlassen und nicht in der Kammer der Zerstörung sein, dann passiert dir nix. Näxhstes Game wieder joinen

Das wurde doch schon beantwortet :confused:
Da muss man es doch nicht noch einmal reinschreiben.

Gruss Silencer23

Vielen Dank für die ausführlichen Antworten! Mir ging es in meiner Frage hauptsächlich darum, ob ich im Thronsaal noch Items aufsammeln kann, während die anderen Baal legen. Da liegt nämlich sehr oft noch brauchbares Zeug herum.

Schöne WE
Durban

Kann mir einer erklaeren warum es wichtig ist, dass Baal Quest nicht abzuschliessen? Wird ja wohl nicht grundlos soviel Wissenschaft darum betrieben. ;)

aus dem einfachen grund, dass dann in deiner spielliste nur noch der nächste schwierigkeitsgrad angezeigt wird und du zb, wenn du auf alp baalst selber einen run hosten musst und ob der läuft dann wieder eine andere Frage ist

Naja, im SP Modus ist ja auch schwer ne Party möglich ;)
Geht also rein um Open und Closed Battle Net.

Gruss Silencer23

Huhu :hy:

wenn du einem Spiel beigetreten bist wo der Thronsaal bearbeitet wird und danach Baal getötet wird, dann kannst du auch mal in deinem Questlog nachschauen ob du das Baalquest abschließen kannst. Wenn der Ersteller des Spieles das Quest nämlich schon abgeschlossen hat, dann kannst du das Quest somit nicht abschließen und eigentlich auch bedenkenlos Baal den Allerwertesten versohlen, da liegen auch ab und zu paar brauchbare Gegenstände. :)

Ein weiterer Grund Baal nicht zu töten in nem öffentlichen Spiel ist, weil der Questdrop oftmals höhere Chancen für ne Belohnung mit sich bringt, drum sollte man das mit Freunden oder alleine versuchen um sich nicht die Belohnungen vor der Nase wegschnappen zu lassen :)

mfg Loop

Zurück
Oben