• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Leveln in Classic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IronMaX

Member
Punkte Reaktionen
0
Wie macht man das am besten?
Ziel ist es, eine Soso auf ca. Lvl 60 zu bekommen um mit ihr Rushs durchzuführen.

Gruß Max

1. Es gibt das Classic-Forum, wo du nur höchstwahrscheinlich geflamt wirst wenn du solche Fragen stellst.

2. Es gibt Guides (den hier und den), wo das Thema recht gut erklärt wird

Grob geantwortet, es unterscheidet sich nicht von LoD, mit der Ausnahme dass es keine Baalruns gibt

in classic ziehen sich Level nun mal ewig hin :cry: (vor allem um 80+)

einfach spielen bis ca 25 und ab dann dia runs ohen Ende.
Dies wäre die einfachste Methode.Bis man aber lv 25 erreicht, muss man eben tristruns/Tombruns/Cowruns machen.
ab ca lv 30 nach alp wechseln und wieder durchspielen (oder auch durchgerusht werden)
->wieder Diaruns
-> lv 60

ich empfehle aber mind. lv 70 für ne rush sorc.

Wenn du nicht spielen sondern nur schnell 60/70 kommen willst;
1- ca. 12 Act1 mit Ench und Bogen (Höhle des Bösen, Cainquest, Turm, Andy)
~12-20 Act 2 mit Ench und Bogen(ab 15 Rabenklaue; Radament, Wurmgruft, Tempel usw)
20-25 Norm-Cows mit Ench und Rabenklaue(im 6+Playergame reicht 1 Spiel ;))
25-xx nach Belieben noch ein paar Normcows und irgendwann rushen.
25-45 NM-Cows (evtl mit Ench)
NM rushen
45-55 NM-CS (geht auch bis 60 in vollen Games noch ganz gut)
Hell rushen
55-6x Flayerruns(Schinderdschungel) oder
55-xx Hell-CS

Enchsorc für 1-25 musste dir halt suchen, wenn du ne Sorc spielst kannst dich NM ja auch ohne Probs selber rushen, NM-Cows findest du in SC eigentlich täglich öfter, Hell in ner Party durchspielen oder eben rushen lassen(hast sicher Freunde die auch ne Rushsorc haben), Hell-Cs gibt's in SC sowieso wie Sand am Meer ;)

LG
r4n4

D-Fan schrieb:
in classic ziehen sich Level nun mal ewig hin :cry: (vor allem um 80+)

einfach spielen bis ca 25 und ab dann dia runs ohen Ende.
Dies wäre die einfachste Methode.Bis man aber lv 25 erreicht, muss man eben tristruns/Tombruns/Cowruns machen.
ab ca lv 30 nach alp wechseln und wieder durchspielen (oder auch durchgerusht werden)
->wieder Diaruns
-> lv 60

ich empfehle aber mind. lv 70 für ne rush sorc.
Du hast noch weniger ahnung von classic als meine oma.

Ansonsten schließe ich mich r4n4 an...

*g*

Ich mach zur Zeit (annähernd) selffound Classic HC, und da gilt folgende Regel:

1-25 mit einer PARTY (jo, das gibts noch) hochleveln
25-40 Cowruns
40-60 NM Diaruns
60-80 Schinderdschungel Hölle
80-99 Hölle CS

Bis 78 bin ich damit gut gefahren... :rolleyes:

Über 250 Posts geballte rush knowledge :rolleyes:

Bei konkreten Fragen, nach dem Lesen des Threads und benutzen der Suchfunktion, darfst Du gerne einen neuen Thread eröffnen.

...Leveln wird IIRC auch abgehandelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben