• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Leveln in Mauso,Krypta noch möglich???

Shawnsn

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin!

Ist es noch möglich mit Chars um die 60 rum in der Krypta und Mauso zu leveln in Hell?

Seit dem Patch bekomm ich da nüscht mehr an Erfahrung... davor war das immer recht nice mit der Möglichkeit auf gute Drops!
Da die Jungs da unten seeehr langsam sind konnte man immer gemütlich mit Merc und Sorc leveln.

Jetzt bekomm ich da unten nüscht mehr an Erfahrung!
Ist euch das auch aufgefallen oder bin ich irgendwie : :ugly:

Hallihallo Shawn!

Eigentlich sollte dies immer noch möglich sein. Das Mausoleum gehört ja auch zum TC85 Gebiet. Allerdings musst du bedenken, dass du pro Monster mit Level 60 nur ungefähr 34k Exp bekommst. Du benötigst für den Aufstieg jedoch 11000k. Du musst also schon ~300-400 Monster töten, um Aufzusteigen.

Bis dann denn
Skuhsk

geht in vollen games gut
alleine bringen die mobs zu wenig xp dass es sich lohnt

geht aber eigentlich dennoch recht fix in den tc85 gebieten.

hatte letze ladder 3 oder 4 HC-Meppel sorces, die ich nur mit meppel und den alten tunneln (auch tc85) alle zwischen lvl85-88 gebracht hab.

hatte immer bei ~lvl70 mit den runs angefangen und immmer einen filler in form eines bo-barbs drin.

aber kannst dir ja auch offene spiele suchen...
soviele leute besuchen den friedhof ja nich. ;)

Super... thx erstmal für die schnellen Antworten!!! Muss ich ma paar volle open suchen :top:

Zurück
Oben