• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Leveln in UT

Hoodstar

Guest
Moin moin,

Ich habe eine Frage bezüglich Ubertristram.
Man hat mir erzählt, dass man in Ubertristram super schnell seine gated
low Level Chars leveln kann.

Nun Frage ich mich wenn ich das mit ner Achter Party machen wollte,
was für eine Crew ich brauche... Sprich:
- Wie viele Killer(welche)
- Wie viele Leecher

Und abschließend wie läuft das?

Wieder einzelne Bosse rauslocken?

Bin gespannt auf die antworten.

Viele dank im Vorraus,

Mfg.

klick für UT-Leveling Guide.
Normalerweise giebt es 2 Hammerdine (einer, wenn er richtig imba ist), und einen Char der Bonewall spawnen lässt. Die restlichen 5 Chars werden durch leecher besetzt. Zuerst wird Tristram bis auf Übermephisto vollkommen gesäubert. Der wird dann in in das Haus, das rot im Guide makiert ist, gestellt. Die Leecher stellen sich oben in das Viereck, genauso wie der Nekro, der die Knochenwände spawnen lässt.
Der macht dann immer eine Knochenwand, die Skelette, die bei dem als Ziel anvisierten Hammerdin entstehen werden platt gehämmert und die low-lvl Chars kriegen ihre Erfahrung.

Ohh
Ich hatte den Guide nicht gefunden, sorry.

Viele dank für die schnelle Antwort.
Damit sollte meine Frage beantwortet sein ;)

MfG,
Rico

Ich hab dazu mal ne Frage: Wo muss man die knochenwände hinmachen, dass richtig viele Gegner spawnen?

das steht n kleines bisschen weiter unten ;)

auf dem bild, da wo der grüne stern ist zwischen feuer und linker wand, aber wirklich nur EINE knochenwand, sonst kommts schnell zum gamecrash

Der grüne Stern ist da wo die leecher sind. Meinst du da wo die Sorc steht?

utlvlnax7.jpg

etwas ausführlicher - hoffe man kann alles so erkennen wie gemeint ist ;)

Ah cool jetzt peil ichs. Scheinbar wurde auch der eigentliche Guide aktualisiert. Werd ich bei Gelegenheit mal testen :go:

das L ist falsch in der legende^^

es gibt neben dem portal gibt es einen fetten stein, "hinter" dem, also rechts davon, können die leecher akf gehen (sollten nur ab und an mal bewegt werden damit sie nicht wegen inaktivität gekickt werden)

dort gibt es genauso viel xp wie im haus, aber die leecher müssen bei pause NICHT in die stadt zurück

netter nebeneffekt:

man kann 1-2 walls mehr machen ;)

Also kann man alles in allem, wenn die Leecher hinter dem Stein stehen, 5-6waves machen und anstatt, dass alle in die Stadt zurückgehen, können die Leecher drinbleiben, aber die Hammerdine + Necro müssen in die Stadt, hab ich das so richtig verstanden? Das wäre ja genial, dann brauch ich meine Low-Chars nicht mehr bewegen und hab auch kaum mehr Lags auf dem Pc, wegen des hin- und herswitchens der Diablo Versionen :)

jup genau so isses, falls du noch irgendwelche hilfe benötigen solltest schick mir einfach ne pm dann helf ich dir :)

Zurück
Oben