• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Leveln von 85-95

Gast

Guest
Hey, ich wüsste gerne die Anzahl der Baalruns die man von lvl85 bis einmal 91 und einmal 95 machen muss , unter Berücksichtigung vermeintlicher Xp-Verringerungen durch höheres LvL etc. Es geht darum dass ein lvl Service mir seine Dienste über einen Zeitraum von 4 Wochen angeboten hat und es nicht schafft fertig zu werden, der Char steht auf lvl91 und ich bin natürlich nur bereit die geleistete Arbeit zu bezahlen, abzüglich einem Mali für die verlorene Zeit.

Ich hab leider die ganzen Eckdaten nicht gefunden die man braucht um das zu berechnen

Liebe Grüße, Jan

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=689535

Das sollte helfen.
Für die Level drunter kann ich dir leider nicht helfen.

Dass sie es nur bis 91 geschafft haben ist ein Armutszeugnis für den Levelservice.

Eigentlich brauchst du nicht einen Baalrun für diesen Level.

Die Leute die ich kenne die Levelservices machen machen das meistens bis Level 90 und dann macht man das in Übertristram. Dort bekommste bis Exp die die eines Baalruns übersteigt. Dann macht man die Ahnen und sahnt die paar Mille Exp ein und joint Baals... Also würde ich mich an deiner Stelle noch über die ( falls sie gemacht wurden ) verschwendete Ahnenexp beschweren.

Sorry für den ein wenig Offtopigen Beitrag aber du die Leistung die der Levelservice laut dir in 4 Wochen geleistet hat ist in unter einem Tag zu schaffen.

das ist mir durchaus bewusst sonst würd ich hier auch nicht so kleinkariert nachfragen wegen.

danke für den link :)
€: wenn mir noch jemand sowas ähnliches von 85-90 geben könnte wärs perfekt.

itemabhängig, wenn du nen ondals dabei hast odern anni kannste bis zu 15% zusätzliche xp bekommen und mehr xp= weniger zeit

hier auch noch ne kleine lektüre zum nachforschen, wie lange man benötigt.

ich habe letzte ladder ca. 50 - 60 lvl services durchgeführt.

lvl 1- 90 1 tag (wenn man arbeitet)
90 - 95 ca 3-5 tage

also alles in allem ne angelegenheit von ca. 1 woche, wenn man sich den auftrag zu herzen nimmt und nen anständigen service bieten möchte.

mit ütrist lvln ist man innerhalb von 3 stunden auf ca lvl88-90 (da ja ab nem gewissen lvl ondals + anni funzt)...jemand der lvl service anbietet sollte diese 2 items auf lager haben um sie den zu lvlnden chars anzuziehen

greetz

Hiho,

mal den Fred ausgraben! Kann es sein dass sich die Angaben in dem hier verlinkten Fred drastisch geändert haben bzw seit 1.11 nahezu verdoppelt wurden?
Ich bin grad auch am LVL´n und hab für 90-91 ca die Doppelte Menge an Baalruns gebraucht (8 er Party / Waves Only + Leave @ Wave2)! Char trägt Ondals und 10er Anni, leecht aber nur da naked!
Ich bin von ca. 600 Baalruns (n paar verliert man immer mal wieder!) bis lvl95 Ausgegangen, wenn ich aber weiterhin die doppelte Anzahl an BR´s brauch wie oben beschrieben komm ich locker auf 1,2k BR`s!? Oder liegt es einfach drann das der Char nur leeched und nix killt?

@ raNtaN.eXe: Hast Du vielleicht noch n Überblick wie viel Runs du ca. für 90-95 gebraucht hast letze Ladder?`

Gibts eigentlich noch ne andere Möglichkeit auser länger in den Games bleiben um WNA zu vermeiden? Im Schnitt flieg ich alle 60-70 Baalruns, wenns blöd läuft aber auch schon nach 10 (war in letzter Zeit echt oft der Fall)! Vielleicht hat ja auch jemand n Plan ob das mit der häufigkeit von Baalruns zu tun hat. Ich hab in letzer Zeit im Prinzip nix anderes gemacht und komm auf ca. 800 Runs die letzten 10 Tage. Is das zu viel oder Vertretbar, hab kein Bock auf n Ban wegen "manuellem" Botten! Oder Differenziert Blizz da richtig?

Gruß

bers

Hab grad keine anderen Chars zur Hand aber für lvl97 stimmt der exp-Wert. Und der Rest ist ja nur einfaches Dividieren.
Stimmt der der exp-Wert/Run aus dem Thread mit deinen Erfahrungen überein?
Teste das am besten nochmal.

Denn 146/5 ist z.b. ~30 ... wieviele Exp hastn du pro Run bekommen?

Ich hab von 90-91 ca. 3-3,3 Mio / Run bekommen und hab ca. 50 Runs gebraucht, wie viel Exp der Barb mit 91 bekommt werd ich heut abend testen.
Mit lvl97 geh ich mal davon aus dass Du selber killst!? Könntest Du mir einen gefallen tun und mal einen Run lang "leechen" und schauen ob Du da weniger Exp bekommst?

Gruß

bers

Es kommt vor Allem auf die Partyzusammenstellung an. Wenn da viele 99er rumlaufen, bekommst du ein entsprechend kleineres Stück vom Kuchen ab

Gibt es dazu ne "verständliche" Aufteilung oder ne Formel um die Ideale Party zu berechnen? atm mach ich immer ne LVL-Req von 90 rein, wenn ich dich Richtig verstanden hab wärs am sinnvollsten ohne lvl Req zu spielen und auf möglichst viel lvl 6x Chars zu hoffen!? Hast Du dafür irgendwo ne Quelle?

Gruß :hy:

bers

Zurück
Oben