• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Leveln

fritte45

Guest
.... ich bin lvl 14 necro und weis nicht wo ich am besten lvl bekomme kloster und katakomben ist zu stark und schwarzmoor vielleicht zu schwach oder hab ich einfach nur zuwenig geduld?^^
also wo söllte ich am besten leveln?

Ja problem ist nur ich hab NUR knochen rüstung ausgebaut und bis tamo hochland kommt kein "elementschaden" aber danach kommen blitze usw.

bitte helfen soll ich tun

fritte45 schrieb:
bitte helfen soll ich tun
:irre:

Das gehört ins Strat.
Oder in die Anfänger-Hilfe.
Oder in die Neco-Krypta.

Leitfaden lesen hilft.
Such-Funktion benutzen hilft.

Desweiteren gibt es einen Guide zu Thema Leveln auf der Hauptseite.

probiers einfach mal, oder hol dir nen Söldner, der kann dir die, die du nicht schaffst wegkillen!

ansonsten wurd ja schon alles gesagt, vieleicht schaust dir auch mal ne NecroGuide auf der Hauptseite an...

...ich schubs dich erstmal ins Strat. Wenn du nur noch Necrospezifische Fragen hast wirst du sicherlich weiter geleitet.

Seele

Sag odch erstmal, was fürn Necro du spielst und wie du statest und skillst, dann kann man bessere und individuele Tipps geben. Und mit lvl14 sin Katakomben oke zum leveln, und sollten dich au net überfordern. Ausserdem is Schwarzmoor wirklich zu schwach, da haste Recht^^

hmm.... nur Knochenrüstung ist so ne sache. Ich denke mal, dass du einen boner ( nur Knochespeer / Knochengeist + boni spielst) da man die Knochenwand bei keiner anderen Necroart gebrauchen kann.
Das Problem beim Boner ist halt, das er bis lvl 18 nur Corpus Explosion hat. Und dafür braucht mein eine Leiche. du könntest dir erstmal eine gute Waffe suche, am besten mit einwenig angriffswert drauf, da Geschick staten beim necro nur sinn macht, wenn man nachher auf Maxblock geht.
Dann nimmst du am besten nen Söldner ( Akara in akt 1 verkauft die). Wenn du Blutrabe getötet hast, solltest du auch schon eine haben. Der gibst du dann einen Bogen mit 3 sockeln ( kann man in akt 1 finden) und tust da 3 Topase oder 2 Topase und einen Smaragd rein. noch nen Helm und ne Rüstung und die stirbt fast nicht mehr. ( einfach mal "O" drücken, um der items zu geben)
In akt 2 kannst du dir dann Wüstensöhne holen. Die machen sogar noch mehr Schaden. Brauchen dann halt nur einen Speer.

mfg Anhor

in dem levelbereich kann man auch locker eine low-lvl-waffe nehmen und einfach mit dem standartangriff draufklöppeln. sowas wie das tod&teufel-set ist da ganz nett, oder auch der blutrausch morgenstern.

und welches konzept verfolgt dein necro denn? mir fällt nämlich gerade keine variante ein, die am anfang knochenrüstung ausbauen würde, sowas macht nichtmal ein boner. der hat nämlich auch ohne knochenrüstung zu wenig punkte und die synergien der knochenrüstung bringen eh mehr als punkte in die knochenrüstung selbst.
außerdem investiert ein boner am anfang in zähne. ist eh eine synergie für knochenspeer und von daher sind die punkte da nicht verschwendet.

Zurück
Oben