• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Leveln...

  • Ersteller Ersteller Steef-O
  • Erstellt am Erstellt am
Leveln im PvM und Leveln für PvP sind zwei Dinge die total aus einander gehen. Ein PvP-Char möchte ein bestimmtes Level erreichen (zB Lvl49) und sich dann in den Kampf stürzen.
Ein PvM-Char möchte beim Spielen schon einen Charakterfortschritt sehen können, aber am Ende der Story immernoch Luft nach oben haben. Zuschnell aufzusteigen, würde es irgendwie langweilig machen.

In Diablo2 finde ich die Levelgeschwindigkeit genau passend.
 
Naja zum Schluss wird es doch ein bisschen langatmig wenn Du 1000 Baalruns machen musst um 99 zu werden xD. Machen das überhaupt noch einige?

Wenn dann wriklich das Teamplay in D3 im Vordergrund steht..wo man sich WIRKLICH auf den anderen Chara verlassen muss,finde ich das sehr gut. Kann ja sein,dass es Quests gibt,wo nur bestimmte Charas helfen können..

Ansonsten teile ich Fenix Meinung voll und ganz^^
 
Naja zum Schluss wird es doch ein bisschen langatmig wenn Du 1000 Baalruns machen musst um 99 zu werden xD. Machen das überhaupt noch einige?
Moin,
ich find's gut. Mein höchster Char ist 94, kommt aus einer lange vergangenen Ladder-Saison und wird - nach damals sehr zeitintensivem Hochspielen - inzwischen immer mal wieder rausgekramt. Habe die Aussicht, dieses Jahr 95 zu erreichen.
Was ich eigentlich sagen wollte: 99 ist die absolute Obergrenze - mehr geht nicht. Finde es absolut angemessen, dass es so ewig dauert. Ein 96er oder 97er ist doch auch schon sehr ansehnlich. Das ist es, was Diablo ausmacht: es geht immer noch ein bisschen mehr, besser, perfekter. Deshalb spielt man weiter, auch wenn man schon verdammt viel erreicht hat. Ich hoffe, in D3 wird es ähnlich.
mfg,
Zeph
 
Ka ich fänds ja toll wenn sich das Endgame in D3 mal auf wenigstens 2-3 Areale beziehen würde und nicht auf nen stupiden Bossrun, evtl. die Areale am Ende mit dem Bosskill, aber nicht "Sorc Pls Tele" "Sorc Pls Portal" "gogogogogo!!!!!!" "i open next"
 
Ich glaube da kann ich dir Hoffung machen, Falagar. Bashiok hat gesagt, dass sie sich bemühen, so stupide Runs wie den Baalrun in Diablo3 zu vermeiden. Wie sie das allerdings erreichen wollen, ließ er offen.
 
Naja das "Wie" ist doch relativ einfach.... das geht immer am leichtesten über Belohnungen sprich Itemdrops zu steuern....

sollte jemand einzelne Mobs für Exp runnen wollen so sei es dem ja auch vergönnt das zu tun.... Man kann aber die Fläche auch stark aufwerten.

Dies gabs/gibts in D2 ja auch jetzt schon mit dem Tc85 Gebieten siehe Grube oder CS. Das Problem daran ist eher um das richtig auszunutzen, dass man halt immer volle Spiele braucht (wenn man solo da durchgeht) um die Menge der Drops nach oben zu schrauben.

Mit dem neuen Dropsystem für jeden Spieler einzeln würd sich das ja sogar grad anbieten da man nun im Prinzip nen Mfrun sogar Supersinnvoll mal mit Freunden machen kann.
 
Zurück
Oben