• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Levelskillung + Ausrüstung

Fahrrad

New member
Registriert
8 April 2001
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo

nachdem is bisher nur DH gespielt habe möchte ich langsam mal einen zweiten Char anfangen. Nach einem Range wäre jetzt ein Melee interessant => Barbar

Bisher bin ich lvl 25 und komme lange nicht so schnell vorran wie mit meinem DH beim leveln.

Könntet ihr mir verraten mit welcher Skillung ihr am schnellsten gelevelt habt und auf welche Items ich achten sollte?
vor allem 2 Hand oder 2 mal 1Hand oder sogar Schild?

Ich danke euch :-)
 
Spiele derzeit auch einen Barbar hoch, derzeit ca. Lvl 40. Bin Alptraum Akt 3 angekommen. Seit Alptraum Akt 2 spiele ich etwas defensiver, davor hatte ich folgende sehr offensive Skillung verwendet:

Barbar - Spielguide - Diablo III

Diese setzt auf alles mit Krit, hatte auch entsprechend Waffen. Damit bin ich sehr schnell durchgekommen überall.
Habe mit Aufstampfen die Gegnermassen herangepullt und dann mit Spalten und Explosion alle Gegner ruckzuck umgehaunen. Habe somit gegen die meisten Gegner nur damit gespielt. Bei einzelnen Mobs oder stärkeren dann der Hammer mit +Schaden, ständig am Critten.

Auf Alptraum habe ich dann etwas defensiver gespielt, da der Schaden dann schon deutlich höher ist.
Ist aber nur mein Weg, vielleicht gibts ja auch einen besseren.
 
Zurück
Oben