• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LF Gruppe/Mitspieler L und NL

-Saidar-

Member
Registriert
7 Juni 2022
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
44
Hallo Zusammen!

Nachdem meine bisherigen Mitspieler nun schon länger nicht mehr aktiv sind suche ich einen neuen Hafen um in Gesellschaft zu spielen.

Aktuell spiele ich beides, Ladder und Non-Ladder.
Speziell suche ich nach Split-MF und TZ Runden, am liebsten mit 6+ Spielern.

Aber klar, auch Clone, UT oder bei sonstigen Schandtaten bin ich dabei bzw. kann helfen.

Gerne auch Leute die mit Discord spielen!

NL spiele ich atm einen Tesladin, eine Strafe-Ama, einen Summoner und eine Nova Sorc.
Ladder eigentlich nur einen Hammerdin.


Gruss, Andi
 
Hi, da ich auch noch Leute zum gemeinsamen zocken suche, lasse ich mal meine Battle ID da Bograkash#2220
Da ich aktuell am effizientesten mit meiner Blizz-Sorc farme, wäre Split MF nice. Ich würde dann Ancient Tunnels und Mousoleum farmen.

Freu mich auf Freundschaftsanfragen.

Beste Grüße und bis Baald!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben