• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

liberator(hdin/charge) frage zu equip

yoh0

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi leute ich habe mir jetzt nen liberator fertig gebaut
stats sehen so aus:
3.6k life
9k hammer dmg
1k charge dmg(grief)
7k ar
equip:
Coa -15req (weis net was ich noch sockeln soll ( lo oder ber)
Mara (29)
Eni ( o wunder^^)
Raven 20/2xx
Wisp 20
Arach
Trang
Spirit 35
Double res boots(light/fire)
Inventar is mit 15res/life gcx3 2xpc life und rest life scs mit light res(hab auch mit conent full res ca^^)

Cta3(wird bald getauscht gegen Cta5 sidn ca 100life mehr)

Also ich habe gerade jemandem ingame mein Pala gezeigt und er meinte folgendes:
Wisp gegen 10fcr ring mit dex oder str tauschen
10 fcr Amu zu nehmen und dann Arach gegen Vedungo(oder vieleicht Tgs?) zu tauschen.
Was haltet ihr davon? oder bzw ist es wirklich ratsam das so zu machen??

für full dr müsste ber ber in die coa. das dann in kombi mit dungo.

mara find ich echt net so wild für nen libby. opti wär n 2/20 mit bissel crap adds um den preis net so zu pushen.

items kannste recht frei kombinieren. sollte halt ~ 75 fcr mit full dr vs phys dmg chars ( ggf mit 125 fcr, ohne grief dann halt) sowie generell 125 fcr mit grief gegen caster sein. mit nem allround equip find ich die möglichkeiten verschenkt die der char hat.

In CoA solltest du unbedint noch eine Ber reinhauen, sonst sieht dein DR etwas mau aus.

Als Endziel ist ein 20fc Amu anzustreben, wodurch du den Gürtel und einen Ring frei wechseln kannst. Wie bereits gesagt, ist dein DR etwas niedrig, daher wäre Dungo eine gute Idee.

Boots sind WWs oder Gores eine Alternative zu guten Resi-Boots (100+ Single-Res in der Summe, FHR, FRW).

Gegen welche Gegner hast du denn Probleme? Trap, Java, FoH, Light-Sorc?^^

Einen Punkt in Fana hast du zwar mit Sicherheit, aber trotzdem sei dieser erwähnt. Gegen Amas ist Smite effektiver als Hämmer.

Ansonsten erscheint mir das Life etwas niedrig, wird jedoch an dem auf Resis ausgelegten Inventar liegen.

Welches Level hat der Char?

Also der Char is level 95 :) mein höchster :P
Hmm naja die 20fcr Amus sind echt viel zu teuer und ich kann sie mir eigentlich nicht leisten -_-
aber habe jetzt nen tolles 10fcr Amu mit 19str 22life 10mana^(hätt eigentlich auch res haben können aber man kann ja nicht alles haben:P und nen 10fcr 1xstr 6xmana light/fire res
Naja die tri res boots tausch ich bald gegen dex/light/fire res boots da ich die cold res net brauche^^
Das mit fana hab ich zugegeben net :( Find das schon schwer genug mit charge und hämmer zu wechseln^^ aber ich kann das ja mal üben :P Zu den Amas: Bowies charge ich eigentlich immer tot und javas naja hämmern^^
Also probleme nicht direkt, aber mit Tgs kann ich Coa ohne str zu statten tragen, dh heist ich kann 2xBer reinsockeln
Dann hätte 15+8+8+8=39dr was ich genug finde
Dazu dann noch stacked light resis mit 85 max res
Zu dme invent: Die Res Scs haben eigentlich alle 20life und haben noch net alle res..bin grad am scs suchen :P
DAs mit dem Life liegt vieleicht daran, dass ich nur nen Cta3 grad hab und die jadefiguren und act3 q2 net gemacht hab..denke sollte so auf 4k life kommen :)
Zum wechsel equip: Also wechselequip amg ich eigentlich gar net, mache es auch nie.
Das einzige was ich tue is im TvT nen Wizzy und 35fcr spirit im 2nd slot zu haben oder gegn pure fohs, da die mir so kaum was tun können:P

Wenn du keine Probleme mit Amas hast, dann brauchst du auch kein Fana (Smite).

Für TvT sieht die Sache natürlich anders aus. Dann ist deine angedachte Variante aus TG+CoA 'BerBer' sehr gut.
Das Amu hat doch +2Pala, oder?^^ Grief PB, oder? Cold Resis brauchst du warum genau nicht?
Boots wären dann ja Aldurs auch ganz gut, vor allem da sich diese ohne Schwierigkeiten gegen Infernos (oder Hots) tauschen lassen.

cold brauch ich in sofern net, dass ich es auf max habe und ich net genug habe um es zu stacken :P
naja aldurs hat aber nbet so viel light resis wassi ch dann bisschen schade finde :) will ja das ich auch mit -150conviction max light res hab..

Du solltest jedoch Schuhe anziehen, die keine Stats ala Str und/oder Dex haben. Da du in nem TvT auch mal mit ner FB-Sorc als Gegner rechnen musst und dabei willst du dann sicher anderes Schuhwerk benutzen (Infernos oder Hot Spur), wodurch du dann Block verlierst.

Du solltest jedoch Schuhe anziehen, die keine Stats ala Str und/oder Dex haben. Da du in nem TvT auch mal mit ner FB-Sorc als Gegner rechnen musst und dabei willst du dann sicher anderes Schuhwerk benutzen (Infernos oder Hot Spur), wodurch du dann Block verlierst.

das is ne überlegung wert...bin sogar am überlegen direkt hotspurs anzuziehen...nur das dumme is dann halt die ganzen verlorenen light resis...

Die max. Feuerresis sind aber wichtiger als 40 LR^^ Und falls keine FB-Sorc da ist, kannst ja noch alternative Latschen dabei haben.
Gores sind auch nie verkehrt, wenn man Charge aktiv einsetzt.

Die max. Feuerresis sind aber wichtiger als 40 LR^^ Und falls keine FB-Sorc da ist, kannst ja noch alternative Latschen dabei haben.
Gores sind auch nie verkehrt, wenn man Charge aktiv einsetzt.

ich glaube die idee gefällt mir sehr gut :)
Mussi ch halt sehen dass ich full inv mit scs mit light res hab..könnte dafür ja auch 1-2 15res gc rausnehmen oder??

Das kannst du deutlich besser abschätzen als ich, da ich weder weiss, was du genau im Inv hast, noch die Lust habe das alles zusammenzuzählen^^
Sollte aber reichen, behaupte ich jetzt mal gefühlsmässig.

Zurück
Oben