• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lichtsäbel für nen char?

Anhor

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Ich find zur zeit laufend Lichtsäbel und weil ich finde, dass sie echt stylish aussehen, wollt ich mir vll schnell nen char machen der damit gut dmg verteilt...ok gut wird er nich dmg ferteilen, aber vll genug um was in hell zu reißen?
Soll halt nur nen fun-char sein.

jetzt hab ich nur 3 Einschränkungen:
1:Es MUSS ein meleechar sein!
2:Nicht zu teuer sein....also am besten keine hrs oder soetwas in der art
3:Kein ansturm pala^^

Wär nett wenn jemand was wüsste. Anhor

Fanazeal, Frenzy (da könntest sogar 2 nehmen), Schockerdin. Bei ersten beiden ist halt das Problem das der phys schaden nicht allzu hoch ist. Durch hell kommt man schon, aber allzu pralle ist es halt auch net. Blauzorn hat den selben stile, ist aber noch ne ganz ecke besser als Lichti.

man könnte ihn noch euf nen elementar zealer hauen

ordentlich speed und itd machen sich da richtig gut. am besten einen shocker (dmg) oder froster (sicherheit, eher im hc)

das problem mit blauzorn is, dass es ladderonly is und ich nl bin...wegen preis.

naja ich guck mal was ich da so vermurkse... aber danke für die antworten

Huhu,

kann dir, wie barbMa, einen Fanazealer wärmstens empfehlen und zwar mit Atmas Skarabäus als Amu, Gulli+Gores (50cb+30ds), Nötigung-Rüssi (SHAEL+UM+THUL; für cb+edef+edam), Raven. Rest fast egal (LoH, gute crafted Handschuhe, Draculs als Handwärmer; 8ll-Ring mit zusätzlichen stats al gusto; Geist-Pala-Schild/Zaka; Nosferatus Rolle, blutcraft-Gürtel, Ohrenkette, Donnergotts,Spinnenmonster oder Verdungos, als Gürtel). Komme in hell hervorragend durch, selbst bei den hartnäckigsten Gegner (Baal hell ist in 10sek putt...)

ich glaub den nehm ich, auch wenn ich schon nen fanazealer mit coh/grief/blabla hab. is mir aber zu einfach zu spielen, will mal wieder ne herausforderung...^^

frenzy mit noch ner langsamen klinge daneben oder halt ein ww barb

Mach nen Frenzy mit 2 Lichtis und anderen blitzabsorbierenden Gegenständen....Was der kann?
Schnell laufen und Soulverseuchte Gebiete z.B. WST umlaufen .... quasi der Tele-Baba....

dann lieber lichti+lawbringer/azure von wegen KB auf untote

n fana würde3 ich mitm lichti nciht zocken weil die waffe man sowas von schlechten damage macht

ich hab einen damit gespielt, es is sehr zäh, als anti-pi waffe kann es hinhauen so man denn keien glimmer besitzt
bei ~1k off weapon ed macht das ding grade mal 1k-1300 dam

fana is da nichts

itd+ effekte und krims hmm nimm ne ninhja assel, ist bestimmt sehr witzig

Es gibt Gerüchte über Zeiten in denen ein Fanazealot seinen dmg durch cb (und DS) erreicht hat.

Dank oath und grief nichtmehr unbedingt nötig aber immernoch machbar.

dazu ein nettes inv mit um die 80maxdmg dazu dann sieht das ganze schon anders aus und man kann auch mit Lichti was killen

zingow ich spreche ja "nur" aus eigener erfahrung, wenn cih sage, dass ein lichti keine gute waffe ist, weil ich ihn letzte ladder aufm fanazealer gespielt habe und der war nicht unbedingt schlecht ausgerüstet, über gulli,highlords und gores hat er verfügt, auch wenn der rest nicht so pralle warm es war trotzdem ne t so dolle im vergleich zu andren sachen, die ich weiter unten aufführe ;)

nehmen wir mal also ruhig noch die ~60-70 ds hinzu
okay sind wir bei ner schadensverdfoppelung in 60-70% der schläge
cb kommt bie normalen monstern nicht zum tragen, dafür ham se ja zu wenig leben
aber bei bössen ist es sehr gut, soweit sind wir uns eing, nur da sind selbst 50 von gores/goblins+ gulli oder mit 100 black im 2tslot genug

dann 80 mamdam vom eq....
wir haben 40 felder im im inv also ~ 2 maxdam/feld nur problem je nach ausrüstung brauchen wir sicher resicharms inner ausrüstung,
problem 2 freie felder für funde,problem
3 finde mal entsprechende charms
problem 4: wenn ich das restequipment auf gut umstelle komm ich mit jeder waffe, und sei es ein 2x geupptes rixots durch hölle

selbst ohne grief oder oath fallen mir nu auf die schnelle bessere waffen ein
1. banane
2. horazons
3. kranich
4. eth dämonenglied/non eth auch
5. nords
6. upped schlachtergeselle
7. (imho favourite) upped kopfhauer, den bekommste ohne highlords auf 100 ds, kannst also noch atmas reinnehmen und von -100% physresi profitieren

von sachen wie schaeffers,lash oder nem death cleaver fang ich mal nciht an, baluzorn lass ich auch raus

das ist doch genauso, als würde ich selffound einen elementarzealer durchspielen und ihm dann doch ein geriffel raufpacken, damit schafft der dann auch alles

Upped Kopfhauer ist geil stimmt,der ist auch wirklich besser als Lichti:) (deutlich)
Aber der thread ersteller möchte halt mit Lichti spielen.

Wegen INv:10reihen, davon sollten 2frei sein.
7werden genutzt mit 10max/ar (oder 13max/ar die sind auch billig)=70max. dann noch 3x3max und wir haben unsre 80max.
Bleiben 1riesen und 5kleine Zauber für resis.

Oder halt den riesen für anni/torch wechseln er ist ja nich arm er will nur den Lichti spielen*g*

CB ist an normalen Monstern immernoch sehr gut und max netten damage, natürlich macht jedes oath mehr weil Lichti ja nicht mehr cb hat:)
macht Lichti nich besser aber spielbar.

Richtig angenehm wäre es wohl auf nem Frenzy mit Lichti/Grandfather (style!) der beste Killspeed bei relativ niedrigen kosten.

leute ihr streite euch über die waffe meines fana (oder halt nich fana)zealer^^

naja ich sagte ja er soll nur nen funchar sein. wenn ich was wollte, der überalle ohne probleme durchkommt , und nen fana her muss, wechsel ich den acc und greif auch meinen hig end fanazeal zurück...aber der macht auf die dauer keinen spass, da es nur im cs noch lustig ist zu spielen.

ich nehm einfach nen lichti mit gores, loh, guilli,ll ring,raven,hl, zaka

draculs hab ich gerade nich rumfliegen, aber das geht auch ohne, und ich komm mal in knifflige situationen^^.

trotzdem danke.

Ich finde wenn du n Fanazeal hast kannste dem auch ma Lichti geben:D

N Frenzy isfunny mit dem runspeed und da ist lichti in kombination mit nem GF ne coole Sache:)

Ansonsten kann man den Lichtsäbel statt auf einem Zealot oder Frenzy auch noch ganz gut auf einer Dragon Talon (Drachenkralle/Dauertreterin) Assassine verwenden.

Ist zwar hier auch bei weitem nicht optimal aber man ist nicht vom mickrigen physischen Waffenschaden des Lichtsäbels abhängig. Stattdessen ist man vom mickrigen Trittschaden abhängig, was aber auch nichts ausmacht, da man eher von der Trittgeschwindigkeit, CB und Elementarschaden lebt.

Der Lichtsäbel ist schnell und hat dazu noch ein bisschen Blitz- und Magieschaden drauf. Man profitiert dann zwar nichtmehr vom itd (stimmt doch, oder?) aber als Kickse hat man in der Regel genug Angriffswert.

stimmt, mein vorgaenger hat recht.
mach doch eine kicksin.
blauzorn ist zwar besser, aber lichtsaebel ist auch nicht verkehrt.
die attribute sind gut und auch die angriffsgeschwindigkeit wird auf die kickgeschwindigkeit berechnet.
mir hat der char immer recht viel spass gemacht, besonders weil man viele punkte fuer die schattendisziplinen ueber hat.
bis denne!
pippels

Zurück
Oben