zingow ich spreche ja "nur" aus eigener erfahrung, wenn cih sage, dass ein lichti keine gute waffe ist, weil ich ihn letzte ladder aufm fanazealer gespielt habe und der war nicht unbedingt schlecht ausgerüstet, über gulli,highlords und gores hat er verfügt, auch wenn der rest nicht so pralle warm es war trotzdem ne t so dolle im vergleich zu andren sachen, die ich weiter unten aufführe
nehmen wir mal also ruhig noch die ~60-70 ds hinzu
okay sind wir bei ner schadensverdfoppelung in 60-70% der schläge
cb kommt bie normalen monstern nicht zum tragen, dafür ham se ja zu wenig leben
aber bei bössen ist es sehr gut, soweit sind wir uns eing, nur da sind selbst 50 von gores/goblins+ gulli oder mit 100 black im 2tslot genug
dann 80 mamdam vom eq....
wir haben 40 felder im im inv also ~ 2 maxdam/feld nur problem je nach ausrüstung brauchen wir sicher resicharms inner ausrüstung,
problem 2 freie felder für funde,problem
3 finde mal entsprechende charms
problem 4: wenn ich das restequipment auf gut umstelle komm ich mit jeder waffe, und sei es ein 2x geupptes rixots durch hölle
selbst ohne grief oder oath fallen mir nu auf die schnelle bessere waffen ein
1. banane
2. horazons
3. kranich
4. eth dämonenglied/non eth auch
5. nords
6. upped schlachtergeselle
7. (imho favourite) upped kopfhauer, den bekommste ohne highlords auf 100 ds, kannst also noch atmas reinnehmen und von -100% physresi profitieren
von sachen wie schaeffers,lash oder nem death cleaver fang ich mal nciht an, baluzorn lass ich auch raus
das ist doch genauso, als würde ich selffound einen elementarzealer durchspielen und ihm dann doch ein geriffel raufpacken, damit schafft der dann auch alles