• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Liebe Mods

• Ersteller Ersteller DGC-Gabi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DGC-Gabi

Guest
Ich stelle immer öfter fest, das Mods nur noch in Kürzeln oder in sehr knappen Worten ihre Posts verfassen, sodass man oft Rätzeln muss warum sie eine Entscheidung treffen.

Wenn ihr dazu kein Bock habt dann lasst es sein und bleibt Cool und nicht nen zwei Zeiler in dem Ihr beleidig, frech oder pampig werdet und die letzte Zeile Thema Closed oder ähnliches.

Nun warte ich auf die nächste Reaktion das ich gesperrt oder verwarnt werde, aber dann kann ich sagen, Danke aber das brauche ich wirklich nicht.

naja, im prinzip greift dieser punkt aus den regeln:

Leichte Vergehen

- "erster" Posts; "bann plz" Posts; "scheiss Thread" Posts u.ä.
- "Benutz die Suchfunktion" Posts (ausgeschlossen sind Posts, die den freundlichen Hinweis auf die Suchfunktion und einen hilfreichen Thread-Link enthalten)
- leichter Flame (die Bewertung des Flames liegt im Ermessen des Moderators)
- Werbung für private Homepages u.ä. <--
- Posts die nur ein Wayne-Pic o.ä. enthalten.
- Posts wo man nur "Mod spielt (close - falsches Forum - Suchfunktion etc)"
- Threads nach dem Schema
-> "ich packe meinen koffer..." "Smilie - Pic Fight - Aufzählpostings"
-> "Superthread; Threadmotto; Mottorad";
-> "mir ist langweilig"

All diese Vergehen und Ähnliche können im Einzelfall mit Postabzügen oder einer bitterbösen PM geahndet werden.
----

Ansonsten hätte der wohl ins kontaktforum gehört und dann mit dem gesuch für mitspieler.

Sagmal weinst du oder ist das der Regen?
Nicht du brauchst das hier nicht sonder das hier braucht dich und deinen niedlichen Diablo2 Girls Squad nicht.

Also ich hatte es ins Kontakt Forum geschrieben dann wurde es verschoben und dann wiederum geclosed.

Klar braucht PlanetDiablo es nicht, aber wenn man so mit seinen Benutzern um geht darf man sich nicht wundern wenn dieser sagt danke PlanetDiablo brauch ich auch nicht.

Ich finde es nur schade das Mods sich ab und an aufführen also ob sie was besseres sind.

Das und nur das allein möchte ich hier zum ausdruck bringen.
Einfach mal Cool bleiben.

Und auf Post bin ich nicht scharf, da könnt -1000 stehen und es wär mir egal.

warum es geclosed wurde, steht in den thread drin. zwei user haben es angesprochen, warum wir sowas hier nicht wollen.
wenn du kritik äußern möchtest, dann wende dich bitte an den jeweiligen moderator oder schick mir ne pm. ich kann dir das gern erklären.
aber öffentlich tragen wir ein "aber warum denn, ich hab doch nur" nicht aus :)

gut, mal sehen...

warum der thread ausgerechnet ins ot verschoben wurde weiß ich auch nicht wirklich...
hätte gleich geclosed gehört
cheats/hacks/oder sonstiges in der richtung sind hier völlig fehl am Platz, werden hier nicht supportet, schon garnicht links dorthin

und somit ist der auch gleich zu...

e: ich sollte mal nicht so abgelenkt sein beim tippen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben