• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lieber Ber oder Jah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Defence

Guest
Hi Leutz,

also ich spiele schon ne ganze weile nen Hdin und nun habe ich es geschafft ohne um´s auf max res zukommen, nun zur bedeutenden Frage:

was bringt dem Hdin mehr Harle+Zaka mit Ber´s oder doch lieber Jah´s?

Bringt die dmg red. was? also Eni8%+Harle18%+Zaka8%=34% oder doch lieber die rund 100Life mehr die ich durch die 5% im Harle bekomme und die 50Life aus dem Zaka?

Ich habe mein Pala neu gemacht bin nun wieder lvl 85 und habe 3,4k Life/669 Mana.

Sry falls diese Frage schon mal gestelt wurde und danke fürs beantworten.

pr>jah in helmen....
wenn dann würd ich die ber in zaka setzen.
aber das wohl auch eher nicht ;)

ja also ich merks schon bei der assa das dmg red. gut zieht aber s3 hatte ich das genau so jah im harle und im zaka die ber aber ich hatte nicht das gefühl das die ber im zaka jetzt nen positiven aspekt mit sich bringt, ok 8% hin oder meinste lieber jah jah anstatt jah ber oder wie :D

danke fürs schnelle antworten.

wenn du unbedingt ne hr reinpflanzen willst dann nimm ne cham...

dr braucht ein paladin kaum. Fast CS runs machste ja eh nicht. Sonst hättest was anderes als Herold im schildslot

hört sich vlt blöd an, aber ein hamma, der mehr als 3k life hat, sollte doch keine probleme mit irgendwas haben. ob es jetz 3,4k oder 3,5k life sind, is doch sowas von egal. und wenn du doch so oft stirbst, dann liegts wohl an der spielweise :D
wenns wirklich sein muss, einen rubin in den helm, und ... kA, irgendein juwel ins zaka und gut is.

Meine Antworten

@Ciraxis wieso ne Cham? ich weis Eni spielen ist lame aber mach ich nun mal :D und da tele ich doch eh die ganze zeit :cool: , ach fast cs mach ich zwar nicht wie auch bei 80fcr aber im großen und ganzen mach ich die schon bin zwar erst zu dritten wave da aber naja was solls :D

@Lazy_Nazgul mag sein das es verschwendung in deinen augen ist aber schlag doch was vor dagegen sein kann man immer, doch konstruktiv antworten ist die kunst bei fragen.

@bernie0303 ne eigentlich sterbe ich garnicht, naja aber ist man beim lamOr pala was anderes gewöhnt?

Welche jools wären da fein fürs zaka?

ich hatte letzte ladder harle 'ber' und war damit zufrieden ;)

ber ins zaka geht auch...

Bevor du ne "teuere" JAH ins Zaka sockelst, wegen 50 Leben, nimm lieber ein Juwel mit 20 Leben und @ ;)

Schadensreduktion braucht doch niemand, man hat Rücknahme um Leben zurück zu holen ;)

In die Harle am besten auch ein 20 Leben / @ Juwel, oder halt PR für 38 Leben.

Das wäre mein Vorschlag :)

@Berkeloid Danke, das nenne ich mal konstruktiv und ausführlich, danke und ja ich schau mal was ich so finde :D

ok kann dann zu denk ich.

Wer nun die BERs und JAHs im Sechserpack scheisst und sich deshalb nicht entscheiden kann wo er nun was hinsockelt, der wird wohl auch über Eni und CTA verfügen. Mit den zwei Dingern, gepaart mit 125% fcr und schätzungsweise ~3k life und mehr, sowie Maxblock, das gegenüber physischen Angriffen den Wert "quasi" nochmal vervierfacht, für was da bitte noch zusätzlichen Damred? Wir telen mörderschnell in der Gegend rum, blocken jeden vierten Schlag, haben einen Söldner, der Gewehr bei Fuss steht, wo immer wir auch hinflitzen, besitzen, so denn ein armes Monsterwürstchen unsere massive Def durchdringt, bei jedem Treffer ohnehin bereits 18% Damred, gepaart mit massenhaft Leben. Ja ist der denn noch nicht sicher genug? Vielleicht doch ein etwas weniger schweres Spiel wie PacMan? Bei dem Einen oder Anderen deucht mir er wäre wohl besser bei PacMan geblieben...

Grüsse Bernd

b.haart schrieb:
[...], blocken jeden vierten Schlag [...]
Grüsse Bernd
ich widerspreche dir nur ungern, aber bei maxblock, sprich 75% blockchance, blockt man 3 von 4 schlägen ;)
du könntest es auch so schreiben, das nur jeder 4 schlag durchkommt

Gnihihihi

Nein, ich bleibe dabei, wir blocken mit Maxblock nur jeden vierten Schlag, weil Frau Stochastik grade Urlaub hat und beim Herrn Murphy Kaffeetrinken ist.

Sind latürnich drei von vier Schlägen, die geblockt werden.... Ihr wisst schon, das Alter...

Grüsse Bernd

Ber Sockeln lohnt sich eigentlich nur im PvP wo auch ein Hdin DR braucht. In deinem Fall würde ich nen PR in Helm packen wo er dir vermutlich mehr Life bringt als ne Jah, und selbst wenn nicht ist der Unterschied zu gering als das ne Jah sinn machen würde. In Schild könnte man ne ELD packen. Sind 7% blockchance was einem schon einiges an Life bringt. Alternative ein schönes Jool
Wenn du aber unbedingt ne HR versockeln willst, wäre ne Jah im Schild wohl noch das sinnvollste.

Hallo erstmal,

War da nicht mal was mit das Block beim rennen gedrittelt wird?????

Also:

Gehen max 75%Block
Rennen max 25% Block

sollte man auch mal erwähnen

und zur sockelung würde ich meinen Sockeln das was fehlt

3,4k life ist mehr als genug Dam red. wozu ist das nötig???

Evtl Perf.Topas für bisschen mehr MF
Oder Perf. Rubin für mehr Life
Perf. Saphir fur Mana
UM für Resis

oder Nettes Juwel mit netten adds

Aber Hr für sowas "rauswerfen" ist zu schade weil nix/sehr wenig bringt.

Mfg und thx

Gwen13 schrieb:
Hallo erstmal,

Also:

Gehen max 75%Block
Rennen max 25% Block

sollte man auch mal erwähnen

hat doch tele, muss doch nie rennen

tele mit 80 fcr.
zaka auf nem (teils-)cs-pala
channelrunen en masse.

gehts trolliger?
konstruktive vorschläge: eni+hel+tp cuben, jah&ber zu charsi geben, charakter selffound von unten nach oben spielen, dabei auch mal mit 2 spirits, magefists und ner viper in den genuss von 125fcr kommen und dann langsam hammerdin spielen können. :(

Dragon0685 schrieb:
In Schild könnte man ne ELD packen. Sind 7% blockchance was einem schon einiges an Life bringt. Alternative ein schönes Jool

Ich meine das mal im Blockcalc getestet zu haben, und ich glaube man spart nur wenige Dex Punkte, weil die Blockchance mit Zaka und HS ja eh schon sehr hoch ist.
Da wird ein 20 life +@ Jool besser sein.

Life hast du genug, Resi hast du genug, DR% brauchst du nicht!

Wenn du es richtig "fett machen willst, PT in Helm, MF-Juwel in den Schild (oder 2 Ist eben... MF ist das einzige was dem Char noch "fehlt")

Ganz ehrlich, Jah und Ber kann man sinnvoller verwenden! Dream + CoH z.B. ;) (nur nen Hammerdin solltest du damit nicht bauen:rolleyes: )

Gwen13 schrieb:
Hallo erstmal,

Also:

Gehen max 75%Block
Rennen max 25% Block

das is nicht das größte problem sondern, dass beim rennen die def auf 0 gesetzt wird.

btw mach ich hier mal zu. das ganze grenzt doch an idiotie

die alternativen hast du genannt bekommen, wenns dir nicht teuer genug ist dann pech

hier is zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben