• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lieber eine Ghost-Trap oder doch eine Hybridsin?

Fracuz

Active member
Bin grad schwer am überlegen was denn besser ist. Ich würd gern möglichst einen Char haben,
der auch gegen sogut wie jeden Gegner ankommt (Ich weiß, jeder Char hat seine Schwächen).
Ihr könntet mir ja vielleicht ein paar Dinge aufzählen die zu den beiden passen.
Was mir mehr zusagt, werd ich dann wohl auch anfangen :).

Sie sollte also möglichst auch vielen Melee-Attacks standhalten, also ist Fade auf jeden Fall schonmal Pflicht.

Wenn ihr mir ein paar Guides posten könntet, wäre ich auch sehr dankbar.

Nun denn, teilt mit mir eure Erfahrungen :hy:

gibt keinen kompletten guide ( zumindest hier net ;) ). aber ein paar topics. hybrid mit mb setup bietet sich an, einfach mal die letzten 2-3 seiten durchgehn. da gabs einiges

Die beiden Assas sind vom Equip her weitest gehend identisch. Einzig die Klauen sind unterschiedlich (und paar Shadow Skiller braucht die Hybrid mehr)
Skillung ist sehr geschmacksabhängig.

Daher würde ich dir einfach empfehlen, dir eine der beiden Assas zu bauen (erstmal Ghost-Trap, da einfacher, weil kein WW). Falls sie dir nicht gefällt bzw. du die Hybrid testen willst, kannst einfach dir das "bissl" Zeug noch holen (Klauen+Skiller, wobei Klauen mit das teuerste an ner Assa sind^^) und deine Skillung/Stattung abändern. Würde sich eh lohnen, bis man denn mal seine persönliche Skillung gefunden hat (Mindblast, Fireblast, Venom, paar mehr Punkte in Fade, etc.).

finde es ohne ww net einfacher. def wws sind die einfachste, sicherste und effektivste methode, sich von stompenden gegnern ( smite, hdin) zu verpissen. scheiss auf die 2 skills. fools rein, und er kann noch bischen ow beim abhaun dalassen.

@Funeral, meinst du jetzt eine reine WW-Assasine damit?

Denn darauf wollte ich eigentlich nicht aufbauen, Fallen sollten schon der Hauptskill bleiben, wenn ich WW-Only spielen will, dann nehm ich mir nen Barb zur Hand :D

@Exitus, ich glaube, wnen ich einma des Eq für nen vollen char hab, dann bau ich den ned nochma so dolle um ^^. Nagut, hab meinen Ele-Druiden auch von 99 fcr auf 163 erweitert, aber das is was andres :P.

Denn wie du schon sagtest, sind die Klauen mit Abstand die teuersten und auch am schwersten zu bekommende. Ich sehe genug Threads wo jeder solche Klauen sucht. Wär ja nen Wunder wenn eine für mich abfällt ^^.

funeral meinte eine hybsin bzw eben ne trapsin mit ein bissel ow. Wieso sollte er nu ausm Nichts ne reine wwsin vorschlagen?? o_O

Hab den Post einfach ein bissl missverstanden. Ich glaube auch ich mache eine Hybridsin, aber das wird wohl doch erstmal nen späteres Proejekt, da ich ja auch Klauen brauch für die. Die können schon ne weile dauern.

Btw. was ist ow?

es sorcs ? ärgern ? du ziehst gegnern damit je nach level um die 800 life ab. klar tuts sorcs am meisten weh, allen andern aber auch. wie oben erwähnt macht es def whilrs extrem effektiv sofern es getriggert wird. must have.

Also mal so als Tipp:

Bevor ich mir im Bnet allen möglichen Kram ertrade um nen Char zu _testen_ bau ich den im Open nach und mach da Duels mit Kumpels. Ansonsten bietet sich auch D2PK an (wobei du hier in der Wahl der Items eingeschränkt bist, weil du deine vorhandenen Items ausm Bnet 1:1 kopieren kannst.

Lg

Sry für die späte Rückmeldung, ich danke euch erstmal für die Tipps. Aber ich glaub ich bau mir doch nen BVC, die haben mir sonst auch immer ganz gut gefallen. Die sind auch von der Schwierigkeit nicht ganz so krass wie Hybriden oder Ghost-Traps ^^.

Aber der Tipp von Feuerstein gefällt mir eigentlich ganz gut vom lesen her, werd ich mal ausprobieren :top:

Viel Spaß noch beu euren Assels :P

"ich denk ich bau mir erst mal nen bvc"

so was ähnliches hab ich mir auch mal gedacht. wir sprechen weiter, wenn dir dein bvc keinen spass mehr macht, weil er in 20xxx hammerfeldern verreckt ^^

hehe, wir werden sehen. Erstmal lernen mit dem Char umgehen zu können. Dann schaffste mit Sicherheit auch die meisten Hammerdine. Ich skill natürlich Leap voll, von daher wird er dann einfach mehr oder weniger aus seinem sicherheitsfeld rausgeschubst ^^.

Vll bau ich mir auch nen bvc + ne assel, meine Shop's laufen grad im Moment alle recht gut :D.

Aber das hat ja erstmal noch Zeit.

ähm...nein. du wirst die mittelmässigen bis guten hdine eben nicht packen. dafür ist das hdin konzept zu anti barb. schlechte legst du mit nem ordentlichen dod recht fix. aber wenn dir da ein 4,x k life mb 50 % dr 86 fhr kollege gegenüber steht, der auch nur halbwegs gescheit spielt, frisst du bei jedem angriff übelsten dmg und machst selbst wenig bis gar keinen. theoretisch kannste mit widow rumspielen aber das dauert. der hdin hat dir gegenüber einfach alle vorteile auf seiner seite und kann dich stück für stück zermürben.

Zurück
Oben