• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

liebes d3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dark015

New member
Punkte Reaktionen
0
da sich das vom sinn her das ganze aufgelöst hat, sry 4 flame an der stelle und bitte closen/löschen.

danke an die mods für die arbeit un sry das ich sie verursache

/edit
und keine angst, ab jetzt halt ich wieder meinen mund/finger wie die letzen 10 jahre da es eh nur drauf raus läuft das was ich sage anscheinend nix wert ist .....

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn sowas im KLA auftaucht guck ich natürlich, was ursprünglich im Post stand :D
Und dazu möcht ich dann doch etwas sagen: Ja es gibt viele Heul-Threads, da hast du recht. Aber in jedem heul-Thread wird das Pro und Contra besprochen - da die Leute, die deiner Meinung sind, das natürlich nicht auf sich sitzen lassen ;)
Wenn ein Mod also deinen Thread schließt, weil das Thema schon xmal vorgekommen ist, dann hat er recht, auch wenn du aus einer anderen Richtung an das Thema rangehst. ;) Das ist keine Schikane oder so. Und das geht auch nicht gegen dich oder deine Meinung oder dass sie nix wert sei etc pp. Es geht wirklich nur darum, dass in den von dir genannten Heulthreads wirklich immer User die Pro-Argumente vertreten und diese Themen wirklich oft auftauchen.

Und eine Bitte für die Zukunft: Einzelfälle bitte immer erst mit dem jeweiligen Mod klären. Er kann dir immernoch am besten erklären, wieso er bestimmte Threads in seinem Forum closed. Wenn das Gespräch nicht zu dem von dir gewünschten Ergebnis führt, dann kannst du natürlich immernoch zu einem Admin gehen :)
Aber wenn jeder User im KLA nach dem Close-Grund fragen würde, kämen wir hier zu nix anderem mehr :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben