• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lied Ghul n pala um ein rare baun

Little Fill

Mitglied
moin
hab die tage dieses nette rare gefunden
kampfhammer
dam: 210-351
40% ias
304%ed
21 ar
86% demondam
120 ar demon
6% ml
ätherisch
lvl req 48
als Legendärer Hammer wär der schaden: 303-367
tjoa hab den momentan im marktplatz stehen aba is wohl nich der mega hammer also hab ich mir überlegt den einfach selbst zu nutzen.

und zwar würd ich mir gern n pala baun der dann auch für ütrist zu gebrauchn is als fanaeiferer hat man doch eh meistens genug punkte oder?
Wüsste ansonsten ganz gern ob der vom dmg her überhaupt sinn macht.
und welche items sollt ich anstreben? so wies ausieht brauch ich 80ias - hab schonmal 2 ideen das zu erreichen whistan helm - 15ias + gris armor 45ias + hl 20ias dann ginge sogar draculs
die einzige ander möglichkeit die mir einfällt wär mit coa - 45 ias + hl 20ias + handschuhe 20ias oder gürtel mit ias...

fragen über fragen bräuchte ma n pala kenner der mit paar tipps geben kann

schonma danke

mfg fill

Hat das Ding Selbstreparatur (die bei Eifer nicht reichen wird, um die Haltbarkeit konstant hoch zu halten), oder willst du dort eine Zod-Rune reinsockeln?

Objektiv gesehen ist die Waffe eher unnütz, da Eid oder Death besser sind. In UT kommt es darauf an, möglichst schnell möglichst viel CB zu verteilen, da ist eine so langsame Waffe nicht wirklich sinnvoll.

jo is noch nur eine überlegung würde versuchen ne zod zu besorgen wird ja irgendwann ma drinn sein^^
und für ütrist hätt ich eh smite benutzt

und is der dmg wirklich weniger als oath? eth ba zb hat mit 340% 158-466 avg 312 und der hammer avg 335 hab die werte ausm schaden calculator

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ihn zodden willst solltest du den Hammer vielleicht lieber mit BotD als mit Oath vergleichen ;) Das hat in 'ner nonsup eth BA im Idealfall 355 Durchschnittsschaden und bessere Adds.

Ungeachtet dessen liegt der Schaden aber sowieso (genauso wie auch der von BotD) deutlich unter Death wegen fehlendem DS und CB.

k dasser hinter botd und death liegt hab ich mir gedacht aba vom schaden her sollte es doch für hölle reichen oder?
ich mein wie oft findet man so n item ich zb noch nie und es is mir irgendwie zu schade um es aufm mule versauern zu lassn und vertraden wird wohl auch schwer...

Reicht definitiv für Hölle und auch UT
Ob es dir das Wert ist die Verbiegungen mit Ias und Zod für ne suboptimale Waffe zu machen kannst du nur selbst entscheiden ;)

Vielleicht wäre der Hammer bei einem Rächer besser aufgehoben. Aber auch da nur, falls er selfrep hat. Eine ZOD würde ich nie und nimmer für so etwas opfern.

Vielleicht wäre der Hammer bei einem Rächer besser aufgehoben. Aber auch da nur, falls er selfrep hat. Eine ZOD würde ich nie und nimmer für so etwas opfern.
warum nicht :angel:
in diesem fall ist das einfach eine style-waffe wie man sie nur einmal findet. allerdings braucht man 115% ias :eek:
also volles programm mit zwei mal ias (gulli/zaka) und nossi.

das ding hat dann immerhin so viel durchschnitt wie nen schlechtes botd/grief/death - aber eben weniger ds, so dass am ende deutlich weniger rumkommt. ich würde mal sagen, dass man nur etwa zwei drittel der maximal möglichen schaden rausholt.
das reicht aber dicke und der style ist einfach herrlich :)

[x] zod rein
[x] fanazealer drum basteln
[x] einzigartigen lieblingschar haben

mfg

Zurück
Oben