storm22
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi!
ich spiel grad ein bissl mit möglichen Act2-Merc-Varianten herum.
Bei der Rüstung brauch ich IAS (und es wird KEIN Verrat )
Somit 4 Sockel fixiert.
Nun denn - die Sache ist die:
In HC gibt’s momentan scheinbar nicht viel die sich die Mühe machen und Shoppen gehen.
Daher sind am Markt gerade mal so Dinger wie "1xx def 7x life" oder "2xx def 6x life"
Da stellt sich für mich die prinzipielle Frage: wärs nicht effektiver gleich ne eth bugged 4 Sockel zu nehmen? mit 11xx def ? Die gibt’s weit öfter....
Ich könnte mir gut vorstellen dass der Merc von 900+ def fast mehr profitiert als von 6x oder 7x life.
Vielleicht sind ja ein paar def vs. life Experten hier.
Und die 2te Frage: wenn ich ias aufm Schnitters nicht mehr brauch, was wären da noch interessante Sockelungen? Ohm? oder gar LO? Oder ed/min?
Ahja, und abschliessend:
Wenn ich die Tabelle richtig deute:
http://www.mannm.org/d2library/fibel/mightnight.html
kriegt ein Act2 Merc selbst mit lvl 98 noch die Resis nicht voll wenn übers Equip keine Resis rüberkommen - richtisch?
lg
ich spiel grad ein bissl mit möglichen Act2-Merc-Varianten herum.
Bei der Rüstung brauch ich IAS (und es wird KEIN Verrat )
Somit 4 Sockel fixiert.
Nun denn - die Sache ist die:
In HC gibt’s momentan scheinbar nicht viel die sich die Mühe machen und Shoppen gehen.
Daher sind am Markt gerade mal so Dinger wie "1xx def 7x life" oder "2xx def 6x life"
Da stellt sich für mich die prinzipielle Frage: wärs nicht effektiver gleich ne eth bugged 4 Sockel zu nehmen? mit 11xx def ? Die gibt’s weit öfter....
Ich könnte mir gut vorstellen dass der Merc von 900+ def fast mehr profitiert als von 6x oder 7x life.
Vielleicht sind ja ein paar def vs. life Experten hier.
Und die 2te Frage: wenn ich ias aufm Schnitters nicht mehr brauch, was wären da noch interessante Sockelungen? Ohm? oder gar LO? Oder ed/min?
Ahja, und abschliessend:
Wenn ich die Tabelle richtig deute:
http://www.mannm.org/d2library/fibel/mightnight.html
kriegt ein Act2 Merc selbst mit lvl 98 noch die Resis nicht voll wenn übers Equip keine Resis rüberkommen - richtisch?
lg