• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

life es sorc

peller

Guest
hi mal ne kurze frage..
was sollte der mindest life-wert einer ~91%es sorc mit mb sein? Ich meine nen guten Mittelwert für tvt, nicht gegnerspezifisch wie z.b. gegen assas oder barbs wegen venom/ow

thx :)

sorg dafür, dass du es lvl 40 kriegst, also 95%, das lohnt schon enorm, da du dann viel wenioger gestunnt wirst. Dann so 1,3-4k+ imo sollten ok sein.

is doch egal die frage, im tvt hast du halt mehr life durch barb bo, ändert an dem grundlife der soso nix ;)

also 4++k mana wird wohl nix draus werden bei ner MB soso, da is nahe 3,5 k mana schon sicherlich gut( wollen wir mal aufm boden bleiben^^)
life is bei mb auch was lower, 1.1- 1,2 k is schon sicherlich sehr spielbar mit eigenbo

naja man hat ja net immer nen barb oder druid inner party
meine eigentliche frage ist auch, ob ich circ, armor und schild mit shael/sur(schild) oder fhr/dex/mana juwelen versetzen sollte... die juwele müssten natürlich net perfekt sein, aber leisten könnte ich sie mir schon
mit shael/sur hätte ich so 1250life im mb-"setup", mit juwelen ~1125, deshalb meine frage :)
durch die juwele könnte ich dex statten sparen, was mir dann mehr mana im caster-setup mit spirit ermöglichen würde

was soll ich tun?

kann mir die frage vielleicht jemand beantworten? 1,1-1,2 oder 1,3-1,4? also im tvt werd ich nur mit 91%es spielen

würde schon dazu raten da du dadurch ned so leicht in stun bzw fhr ani kommst.

mfg

hat man dann überhaupt noch chancen im sorc vs sorc als mb es gegen non-mb es? ich will ja so viel dex wie möglich sparen, deshalb tu ich mich so schwer mit der frage, thx

chance haste sicher wenn du besser spielst als der andere^^

aber im vgl liegt natürlich die non-mb soso vorne. Solltest im svs halt auf jedenfall schauen dass du auf full res kommst.

mfg

k ^^
kann ich auch im tvt und vs melee mit 60fhr spielen oder krieg ich da sonst probleme gegen trapper z.b.? ich hab 40@ auf alptraum und 91%es wie gesagt

Zurück
Oben