• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

life leech malus in hell

DrPop

Active member
Punkte Reaktionen
94
Hi,

ich habe in letzter Zeit wegen extremem gfx-bann-verursachtem-Motivations-Mangel wenig gezockt, aber meine mich zu entsinnen, dass in hell life leech gedrittelt wird. Stimmt das?

Also, wirken 12% life leech effektiv wie 4% life leech, oder? Da in d2 immer (?) abgerundet wird, sollten 9-11% ll wie 3% ll und 6-8% wie 2%ll wirken.

Ihr ahnt wahrscheinlich schon worauf ich hinaus will. Helm des Akt2 merc. Früher habe ich immer ne CoT 12ll genommen (zur Zeit habe ich keine^^...nutze tals^^...). Sofern die Drittel-Theorie stimmt, denkt ihr die 20%dr von gaze (6-8%ll = effektiv 2%ll) sind besser als die "effektiven" 4% ll von CoT?

Gruß
DrP

Also ich hab mal gelesen, dass das mit dem 8% = 6% Quatsch wäre, der Leech wird zwar gedrittelt aber nicht gerundet. Kann aber nicht zu 100% sagen ob das stimmt, habe dies hier aber schon mehrmals gelesen.

ja der Lifestealdevisor ist in hell 3 (alp 2 und norm 1)

in d2 wird immer zum nachteil gerundet

aber dennoch sind 11%ll nicht = 3%

weil erst später in der formel dividiert wird

mal ein kleines beispiel

char macht 1000 schaden, hat 11% leech und monster 0%phyresis 0%leechresis
dann leecht man 1000*0,11=110/3=36,666_ = 36 Leben

wie du siehst wird erst nacht dem eigendlichen leechen, und vor dem gutschreiben des lebens dividiert

verringer wird der leecheffekt dann halt noch durch physische resis (=weniger schaden) und lifestealwiderstand (weniger lebensgutschrift) der jeweiligen monster

Gruß SamusAran

danke für die schnellen Antworten.

Noch eine Meinung bezüglich CoT oder gaze für den act2 merc?

@uff ..."uff"gestiegen ..fiese giant spider...

wenn der merc mit gaze genug lutscht, dann gib ihm gaze.

mMn sicherer

damred wird mehr als überbewertet

die tal fress eis imho einer der besten merchelme wenns um defensive mercs geht (dat ding + gladi und fertsch isser tank)

@ topic wurd ja shcon gesagt von wegen siehe samus

Zurück
Oben