• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Life Leech/ Mana Leech

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Weni

Mitglied
Hi,
also ich hab da ne Frage. Wie viel leben erhalte ich wenn ich 5% leben absauge pro treffer. Bekomme ich da 5% vom Gesamtleben des Gegners oder nur 5% von dem Leben was er beim schlag noch hat oder liege ich ganz falsch^^
Und ist es dann beim Mana genauso oder funktioniert da das wieder anders?
und wird wenn man mehr gegenstände mit leben/mana saugen hat das dann addiert?

du liegst ganz falsch, die prozent-angabe gilt für den schaden den du anrichtest. also zb machst du 100 schaden und hats 5% LL dann werden dir 5 HP geheilt. selbes gilt für mana-leech.

natürlich werden mehrere LL / ML quellen addiert

absaugen kann man bei allem was physischen schaden nimmt, dh geister kann man nicht anzapfen und skelette auch nciht (die sind zwar nicht PI aber da ist nix dran zum anzapfen)

allerdings wird der bertag auf alp halbiert und auf hell gedrittelt.

wird da nur normaler schaden gezählt oder zählt da auch blitz, feuer, eis oder giftschaden dazu?

und wie is das mit dem runden?
wenn ich jetz 2,5 life bekommen würde
krieg ich dann 2 oder 3?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=7904255
oh es fehlt die info, dass man nur mit normalem körperschaden leecht. also nicht mit elementarem/gift/magie schaden.
die schadensverdopplung von ds wirkt - cb-schaden nicht.

btw spielmechanik allgemein -> strat forum :top:

zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben