• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

life/mana leech

kimji

Guest
hallo,
ich habe eine Frage zu Items mit x% abgesaugtes Leben pro Treffer oder x Mana pro Treffer.

Geht das nur bei Char die Physikale Schaden machen (zB Ama mit Bogen) oder auch bei Magic Char (so wie Hammerdin und FireSorc.)
Ich war der Meinung nur bei Physikalische Schaden, bin mich aber nicht 100% sicher...

Ein kurzes "Geht" oder "Geht nicht" reicht, ich will dieses schönes Forum nicht Vollspammen :angel:
danke im voraus.
lg,
Kimji

Nur bei physikalischem Schaden.
Sieht man schon alleine daran, daß man physical immune nicht leechen kann.

Hallo :hy:

+%Manaabsaugung bzw +%Lebensabsaugung funktioniert nur bei physischem Schaden, genau genommen wirkt es sogar nur auf den angerichteten physischen Schaden. Macht man keinen physischen Schaden bekommt man auch kein Leben/Mana zurück. ;)

Ja geht nur bei Physischen Schaden, jedoch muss man aufpassen was alles phys dmg macht, denn der Tornado vom Druiden teilt z.bsp. auch phys dmg aus, obwohl man es anfangs nicht glauben will!

Danke für euer schnelle und klare Antwort!
Wenn mein Helpdesk auf mein Arbeit auch so schnell war....

Axh ja mal so als anmerkung (falls du s nicht wissen solltest.)

Gibt auch für Caster Maek und Laek das wirkt.
(Mana after each Kill und Life atfer each kill)

Bitte Kinder - es heißt physischer Schaden. Nicht physikalischer Schaden 8[

und der Vollständigkeit halber nochmal deutlicher ausgedrückt: Es wirkt nur auf physischen Waffenschaden. Also leechen mit Warcry und Tornado funzt nicht.

danke Nai - das liegt wohl an mich, ich hab da mit angefangen, mein Deutsch ist nicht so gut. Bin Hollander, aber im Niederlandisch und sogar im Englisch gibt es kein Forum das mich so gut gefällt wie dieses.

Zurück
Oben