storm22
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi!
Ich bin im Moment noch nicht ganz so zufrieden mit meiner Feuer-Sorc.
Bei der 1sten oder 2ten Ladder (jedenfalls schon laaange aus, da gabs noch nichtmal "Spirit" als Runenwort^^) hatte ich eine Sorc mit
- 110%fc
- lvl 95
~ 1400 life 1200 Mana
- kein Maxblock wie man sieht)
11 Allskills 7 FeuerSkiller
- ein paar Punkte in ES, ca. 10 in TK (weiß ich leider nimmer genau)
nen alten sreenie hab ich noch
Jetzt hab ich sie nachgebaut , aber etwas unterschiedlich (und konnte mir noch keine Feuer-Skiller mit Life oder schickes Amu leisten):
- 200%fc
- noch lvl 90
~ 1300 life 750 Mana
- kein Maxblock
- 13 Allskills 3 Feuer-Skiller
- 1 gesetzter Punkt in ES, ca. 5 in TK
obwohl ich sie nur mit BO spiele kommts mir vor als wäre die alte Sorc etwas stabiler gewesen. Besonders ES wird mir häufig weggebrannt. Mit BO komm ich auf 2800 life und 1400 Mana (müsste ich mal genau schauen)
Die Hauptfrage: Mehr Mana? Mehr Life? mehr Punkte in ES? Recht viel Levels wirds nimmer geben - könnte nur noch die Charms optimieren.
Items derzeit:
- +2 Sorc Reif
- crafted Amu
- Eschutas
- Vipern
- Spirit
- Spiderweb
- fc-ringe
- Aldurs Stiefel
- Magierfaust
- paar life u/o Mana Charms, Skiller, Torch, Anni
Merc hat Insight, sonst würds nicht klappen.
In welche Richtung würdet ihr gehen um einen Sicherheitsgewinn zu haben? (oder gar in BO-Skiller für den Bo-Baba investieren?^^)
danke, lg
Ich bin im Moment noch nicht ganz so zufrieden mit meiner Feuer-Sorc.
Bei der 1sten oder 2ten Ladder (jedenfalls schon laaange aus, da gabs noch nichtmal "Spirit" als Runenwort^^) hatte ich eine Sorc mit
- 110%fc
- lvl 95
~ 1400 life 1200 Mana
- kein Maxblock wie man sieht)
11 Allskills 7 FeuerSkiller
- ein paar Punkte in ES, ca. 10 in TK (weiß ich leider nimmer genau)
nen alten sreenie hab ich noch
Jetzt hab ich sie nachgebaut , aber etwas unterschiedlich (und konnte mir noch keine Feuer-Skiller mit Life oder schickes Amu leisten):
- 200%fc
- noch lvl 90
~ 1300 life 750 Mana
- kein Maxblock
- 13 Allskills 3 Feuer-Skiller
- 1 gesetzter Punkt in ES, ca. 5 in TK
obwohl ich sie nur mit BO spiele kommts mir vor als wäre die alte Sorc etwas stabiler gewesen. Besonders ES wird mir häufig weggebrannt. Mit BO komm ich auf 2800 life und 1400 Mana (müsste ich mal genau schauen)
Die Hauptfrage: Mehr Mana? Mehr Life? mehr Punkte in ES? Recht viel Levels wirds nimmer geben - könnte nur noch die Charms optimieren.
Items derzeit:
- +2 Sorc Reif
- crafted Amu
- Eschutas
- Vipern
- Spirit
- Spiderweb
- fc-ringe
- Aldurs Stiefel
- Magierfaust
- paar life u/o Mana Charms, Skiller, Torch, Anni
Merc hat Insight, sonst würds nicht klappen.
In welche Richtung würdet ihr gehen um einen Sicherheitsgewinn zu haben? (oder gar in BO-Skiller für den Bo-Baba investieren?^^)
danke, lg