• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Life- & Manaleech bei Necro

Enfant_Terrible

Guest
Kurze Frage, wirken Life- und Manaleech beim Necro wenn seine Minions angreifen und Schaden verursachen, oder greift das nur wenn der Necro selbst zuschlägt?

Wirkt nur im letzteren Falle ;)

Gruß,
vauge

Leech funktioniert nur wenn der Char selbst physischen Schaden austeilt und er an den betroffenen Monster überhaupt leechen kann.

Ok, danke für die Antwort ;)

Mir ist da noch eine zweite Frage eingefallen. Wenn ich beim Necro Poison Charms im Inventar habe, wird der Poison Schaden dann auch angerechnet wenn die Minions zuhauen oder nur wenn der Necro persönlich haut?

gemäss dem skelett-calculator von der mainpage, wirkt der charm nicht.

man kann bei dem calc keine charm-schäden miteinberechnen und deshalb gehe ich davon aus, dass es nicht wirkt.

ABER:
probiers aus...erstell 1-x skelette, leg den zauber ins inventar und lass die mal zuhauen, wenn sich der gegner grün färbt, dann richten sie giftschaden an (bitte keine magier beschwören, könnte gift-magier dabei sein)

greetz

Skelette richten nur den Schaden an, den sie laut Skillbeschreibung anrichten. Irgendwelche Zusätze, die der Nekro trägt, haben keinen Effekt auf die Minions. Es gibt im Wesentlichen drei Arten, den Schaden der Minions zu verbessern

a) höheres Skill-Level
b) Auren
c) Flüche

Alles andere bringt nichts. Mit dem Fluch Lebensspender können Skelette aber sogar leechen. Außerdem gibt es den Blutgolem, der prinzipiell leechen kann und sich das Leben mit dem Nekromancer "teilt". Wird aber nur selten genutzt, weil ein Beschwörer es nicht nötig hat zu leechen. Höchstens der Söldner braucht etwas Leech auf der Ausrüstung.

Zurück
Oben