• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Life on striking in melee oder Life stolen per hit?

kamesen

New member
Punkte Reaktionen
0
kann mir jemand vllt den unterschied nennen?
hab zur zeit ne assa mit
shadow refuge
death blossom und hades gate
was wäre besser für mich?
Life on striking in melee oder
Life stolen per hit?

thx schonmal im voraus

mfg
pbn

naja life on striking in meele ist ja ein fix wert und lifeleech ain variabler wert

"Hit" setzt einen Treffer voraus, "On Strike" nicht, würde ich vermuten ;)
Prozentualer Leech ist auf "Destruction" ein übler Witz, wie ich mit ner Meleesorc festellen musste...absoluter Leech ist vorzuziehen..
Hängt natürlich davon ab, wieviel Schaden du austeilst...je mehr Schaden, desto eher lohnt sich %-leech.

also leeche ich bei life on striking in melee auch wenn ich nicht treffe, sondern nur zuschlage? versteh ich das richtig?

So verstehe ich das zumindest, habs aber noch nicht explizit getestet....vom Wortlaut her wärs logisch.

also wenn du schlägst trifft oder nicht bekommst du Life/Mana ich würde sowie so Life on strike vorziehen, da der leech wie gesagt grausam ist...

bei 30% leech bekommt man in des ca 46 leben raus.

und das ist ein witz, da kommst mit life on strike 100xmal besser aus.

Von manchen Fähigkeiten, zB Death Blossom bekommt man keine Leben von Lifeleech, dafür aber von Life at Striking und bei anderen Fähigkeiten eben umgekehrt.

Hallo

Kurze Zwischenfrage dazu:

Wie wär es denn bei einnem Rebound-Barb???
Kriege ich da -pro- Splitter/Bolzen der die Fiecher trifft auch leben dazu???
(addiert es sich dann??) :D

Bei LoD ohne Mod wars einfach, vom Damage einen gewissen Prozentsatz.
Was von Normal bis Hölle immer jeweils weniger wurde...... ich glaube Hälfte oder Viertel.

MFG Shaitan

1 skills = 1 Strike / Treffen ist wieder Leech und da bekommst bei jedem Monster leech dh 100 monster 100 Treffer bei 30% leech sind das 46 leben pro monster, das sind noch adam riese 46*100 = 4600 und bei 100 treffern nicht wirklich viel ;)

LL ist in Median auch recht arg vom Schwierigkeitsgrad abhängig, in Destruction wirkt LL wohl nur zu 1/40. Da sollte es doch deutlich bessere Möglichkeiten geben, Schaden auszugleichen, z.B. EagleStance.

dazu kommt noc, dass life on striking unabhängig von der schadensart ist.
life stolen per hit bezieht sich nur auf rein physischen schaden. je nach dem welche attacke du nutzt ist das natürlich sehr wenig.

Also erstmal gibt es 3 verschiedene möglichkeiten zu leechen:
prozentualer lifeleech der in dest aber sehr stark abgeschwächt ist.

life on striking: sehr selten, aber bei einigen builds auch extrem stark, da man hier wirklich bei jedem treffer auch im fernkampf leben bekommt. Bsp: bei crucify würde man mit dem stat 9 mal leben bekommen.

Life on striking in melee: wirkt nur beim direkten meleetreffer, d.h. wenn man die waffe schwingt und trifft, damit würde man bei crucify nur 1 mal leben bekommen.

Was man davon wirklich verwenden sollte hängt sehr stark vom build ab, davon ob man überhaupt leech braucht und vom verhältnis physdmg/angriffsgeschwindigkeit.

Bei chars wie melee sorc oder unholy melee ist life on striking in melee die beste möglichkeit, da man extrem schnell zuschlägt.

Bei ner pounce ama oder einem holy melee lohnt sich normaler lifeleech, da life on striking in melee nicht bei den noven funktioniert, hier leecht man mit normalem ll trotz destruction malus wesentlich mehr.

die ll-penalty beträgt in destr. 1/40, daher immer life on strike vorziehen^^

es gibt auch günstige orbs mit +5 life on strike zu kaufen, davon einfach 15 in die waffe und eben über equip, oder beim melee-pala hymn benutzen...

der primäre punkt ist, in uberquests mit immunitäten leecht man nicht. da geht nur life on striking. aber imho nurn netter zusatz. lieber mehr def einpacken.

mist, mein kumpel hat sich wiede rnich ausgeloggt als er an meinem pc war -.- obiger post gehört mir :(

nochn kleines rechenbeispiel: man macht 40k phys damage (von laz abgeschätztes obiges maximum ca, egal bei wem) bei nem malus von 1/40 macht 1000 HP wenn man 100% leech hat.
pro leech-% leecht man also dann 10 hp.

Zurück
Oben