• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

life only oder es light sorc

radix2

Member
Punkte Reaktionen
0
hi,
ich hab mir etz mal ne blitz sorc gebaut. ich kann mich dummerweise net entscheiden ob ich ne life only sorc oder eine mit es nehmen soll.

mein mehr soll keine insight tragen. auf ganze lange sicht gesehen, solls mal ein infi sein.soll...

könnt ihr mir bei meiner unentschlossenheit helfen?

mfg und schon mal vielen dank
radix2

Ich würd dir zu was ganz anderem raten, maxblock ;) ES verschlingt Punkte bei ner Light Sorc, die muss schon richtig Punkte investieren. Life Build hat unwesentlich mehr Schaden als ein MB Build, allerdings etwas Leben mehr. Dafür aber auch Maxblock. Ich spiele gerade eine (mit zugegebenermaßen ziemlich gutem Equip), ebenfalls mit Maxblock und die erreicht auch locker die 1k life Marke. Wenn man das mit Storm macht wohl nicht unbedingt, aber es gibt ja noch Mosars und lauter solche Sachen :)

€: :hy: TMD und sorry für meine Vorlieben ;) :angel:

Die Entscheidung kann dir keiner Abnehmen.
Und jeder der hier anwesenden hat eine unterschiedliche Meinung zu den Konzepten.

Defensiv Konzepte

Dort kannst du mal durchschmökern und eine eigenen Wahl treffen. Solange das nicht erfolgt ist, nützt es nichts, wenn jeder hier her kommt und seine Vorliebe postet ;)

ich hab mir etz mal ne blitz sorc gebaut

ja wenn sie fertig ist, kann man ja sowieso nicht mehr wählen, was man machen will :confused:

grundsätzlich sind alle defensivkonzepte gut ...nur ich würde das auchn bissel vom equip abhängig machen..mit spirit wäre maxblock nicht soo schlau

ich würde dir auch raten entweder max block oder es.
life finde ich nicht ganz so gut, bin in der hinsicht der gleichen meineung wie Blutsturm2.
es und max block würde auch gehen, ist aber im pvm zugegebener maßen zu viel defesive^^
kommt drauf an mit welchem schild du mb erreichen willst, mit whistans z.b. brauchst du mit torch und anni sagen wir mal so 100-130 punkte in dex statten, was 200-260 life (ohne bo) sind, meiner meinung nach ist dann der mb besser als das (bischen^^) life.

Wie du hier anmerkst, wird deine Sorc wohl irgendwann mit einem unendlichen Begleiter ausgestatted sein....

Da erübrigen sich alle Sicherheitskonzepte. (IMHO)

ES ist Skillverschwendung.

Spirit ist offensiv ( 2 sk fc fhr mana life ress )

Wenn du unentschlossen bist und 117 FC bekommst, probier einen Mosars upped mit 2 RBFS (+10 -10) --> DMG > Spirit + Maxblock

Storm ist sicher. ( block dr ress , sockel )

mfg

Fry

ES lohnt sich nur wenn man auf 200fc geht
bei 117 fc verschenkt man einfach zu viel skills für ES

Zurück
Oben