• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LifeLeech auf Einsicht-Sölli

Danol

Guest
Moin moin

Wie der Titel ja schon sagt frage ich mich, wie ich meinem Sölli ein bisschen mehr LL verpassen kann.
Der Sölli trägt eine Kolossvulge mit Einsicht, Tal-Helm und derzeit eine mit 2 Perfekten Amethysten gesockelte Chaosrüstung. Da er die Stärke daraus in zwei Leveln nichtmehr braucht, würd ich ihm da gerne etwas mehr LL verpassen. Wie könnte das gehen? Einsicht brauche ich unbedingt, an der Waffe ist also nix zu machen ...

Hinweis dazu: Der Char wird ausschließlich SP / LAN gespielt. Alle Runenwörter mit Highrunen fallen also wohl aus.

Hallo erstmal,

sinnvolle Rüstungen mit LL gibt es nicht wirklich,
wie wäre es wenn du aber ne Verrat Armor baust???
Hast mehr Speed und die angriffspeed von Merc ist nicht mehr so lahm.

Wieso denkst du braucht der Merc mehr LL???
rippt er dauernd???
Wenn ja mehr ias aufn Merc=effektiverer LL
Hast keinen eth.Drescher für Insight wäre der bessere Rohling.

Mfg und thx

als rüstung dann da runenwort verrat ... gibt 45% schnellere angrifssgeschwindigkeit,
dazu dann noch n ias-jool in den helm

haste andariels antlitz? dann lieber den als helm nehmen

mehr speed is auch mehr leech :D

€d|t: schneller als g0lem :eek: :hy:

€d|t²: wann werd ich den avatar los?!

leech wird normalerweise über den helm geholt, rüstungen mit leech sind entweder nicht besonders gut oder sehr teuer.
wenn dir der leech deines mercs nicht ausreicht, andariels fratze und krone der diebe haben bis zu 12% ll. ich würde aber eher die angriffsgeschwindigkeit deines mercs steigern, zB durch das nette runenwort verrat. denn höhere angrffsgeschwindigkeit = mehr treffer = mehr und konstanterer leech.

/e: :zzz:

Hallo

Nunja, Lem zählt für mich als Highrune ... das höchste was ich bsiher hab ist ne Ko (eine Mal von Mephels Seelenstein aber die zählt nicht ^^). Wenn ich den Char noch länger spiele werd ich das aber evtl. versuchen ...

Das LL will ich vor allem haben weil der Sölli eigentlich nur als Blocker für meinen Char (Orb/Meteor-Sorc) gedacht ist. Er Ript war nicht dauernd aber an einigen Stellen (Ballruns auf Hell fallen mit spontan ein) doch störend oft.
Nach nem ätherischen Rohling hab ich lange gesucht (und suche immernoch), wenn ich einen finde wird der auch verwendet. Bis dahin muss ich leider mit dem vorhandenen auskommen ^^

Das Ias klingt vernünftig, irgendwo hab ich noch ein paar Juwelen damit glaub ich ... danke :) bin ich nicht drauf gekommen ...

Edit: Nein, ich hab weder Andys noch die Diebeskrone ...

baalruns auf hölle.. hmm

also da gibbet
1. IM --> neupositionieren
2. PI gegner--> neu positionieren
3. sachen die einfach fies sind wie z.b. stunnende gegner a la diener der zerstörung
4. probleme dank baals altern fluch

imho kannste das meist leicht durch zurücktelen und neu positionieren lösen

lem als highrune ... ok ...

vllt solltest ma öfters die gräfin auf hölle besuchen.
die is der anlaufpunkt für kleinere runen

einfach alle (ok, vllt nich ganz alle) runen mitnehmen
und zusammencuben.

auf ne lem solltest damit recht schnell kommen
und mit ner sorc kommste da ja schnell runter

eth armor is gar nich nötig, ne normale eliterüstung tuts auch

neithan02 schrieb:
imho kannste das meist leicht durch zurücktelen und neu positionieren lösen

Meistens ... ab und an Killen die Diener, insbesondere die um Lister, den Merc aber einfach zu schnell ^^ Altern kommt noch dazu, den bemerke ich in dem Getümmel nicht immer ...

SaBBeRSaBBeR schrieb:
als rüstung dann da runenwort verrat ... gibt 45% schnellere angrifssgeschwindigkeit,
dazu dann noch n ias-jool in den helm

haste andariels antlitz? dann lieber den als helm nehmen

mehr speed is auch mehr leech :D

€d|t: schneller als g0lem :eek: :hy:

€d|t²: wann werd ich den avatar los?!

du hasts nicht von mir, aber.. 735 Posts..^^ Aber genieß es, danach wirst du das da..
<-- :ugly:

Aber Verrat+Andies+IAS bringt nur 80 IAS, die CV braucht 89.. :p

Danol schrieb:
Meistens ... ab und an Killen die Diener, insbesondere die um Lister, den Merc aber einfach zu schnell ^^ Altern kommt noch dazu, den bemerke ich in dem Getümmel nicht immer ...

Welches Lvl ist dein Merc und du denn???

Wenn lvl zu low kann auch sein das dein Merc zuwenig trifft.
Und das mit den Merc neu aufstellen ist ne reine Übungsache irgendwann hat man den dreh raus.

Mfg und thx

zum speed: ich dachte eigentlich an 45 + 15 im helm ums 58er zu kriegen

ansonsten könnte man 45 + 20 (andys) dann haste noch nen freien sockel im helm

zum ar:

in hell wird der merc so ~80+ sein,
da wird der lvl-malus nich mehr soo stark sein

außerdem gibt einsicht noch +180-250% zu Angriffswert.

SaBBeRSaBBeR schrieb:
lem als highrune ... ok ...

im Bnet würd ich das so nicht sagen. Im SP / LAN schauts anders aus ^^ Die Gräfin droppt da auch auf Hell eher mau.

@Gwen13: Mein Merc und ich sind beide Level 85.

Die Dropchancen sind im SP genau so wie im BNet.. Und im SP hat mans sogar einfacher, weil sich die Karte nicht ändert.. :p

JuicyFruit schrieb:
Die Dropchancen sind im SP genau so wie im BNet.. Und im SP hat mans sogar einfacher, weil sich die Karte nicht ändert.. :p

Jupp

mach mal 50-100Runs in hell bei der Gräfin dann solltest du deine Lem haben.

LvL 85 sollte der Merc aber schon relativ stabil sein und nur bei pösen verzauberungen und/oder Monstern sterben.
Ansonten versuchen weiter zu lvln und Merc noch stabiler bekommen.

Mfg und thx

Erhöhen mehr Spieler im Game die Chancen nicht :confused:
Alleine mit /players 8 schaff ich die gute Dame nämlich nicht ^^

Danol schrieb:

Hallo erstmal,

dafür gibt den drop calc hier:
http://planetdiablo.eu/tips/calcs/dropcalc/

Damit kannst ja die nodropchance auch mit einsehen usw...

Calc ist eigentlich selbsterklärend, wenn hilfe brauchst kannst ja fragen.

Ach ja patch 1.10 wählen ist imo noch aktuell auch wenn schon bis patch 1.12 geht.

Mfg und thx

P.s.: wenn mit 8Playern nicht klappt kannst ja auch 4Player einstellen und es damit versuchen.

sollte doch reichen, wenn du bei /player ne ungerade zahl nimmst,
da sich bei geraden nur das leben, nich aber die chance verändert

droppt die gräfin nich eh immer mindestens eine rune?

Danol schrieb:

doch, aber Gräfinen Runs macht man eigentlich immer alleine.. Wäre sogar noch nen Vorteil fürs SP.. :) 3 oder 5 Spieler kannst du ja mal ausprobieren.. :)

SaBBeRSaBBeR schrieb:
droppt die gräfin nich eh immer mindestens eine rune?

Tut sie. Das is dann aber gerne mal eine Ith o.ä. Das beste bisher war eine Ist, die hab ich aber einem Barb aus unserem Team überlassen der auf Call to Arms spart. Heut hab ich ~20 Gräfinruns gemacht und dabei nur Runen > Shael gedroppt. Sicher kommt man damit irgendwann auf ne Lem ...

Ich test nun mal 3 oder 5 player ...

@Gwen13: Gibts in dem Calc ne Möglichkeit, nur die Runen anzuzeigen? Soweit ich weiß hat die Gräfin außerdem einen speziellen Runendropp parallel zu ihrem normalen Drop, ist der im Calc mit drinne?

Erstemal danke für die Tipps :)

Danol schrieb:
@Gwen13: Gibts in dem Calc ne Möglichkeit, nur die Runen anzuzeigen? Soweit ich weiß hat die Gräfin außerdem einen speziellen Runendropp parallel zu ihrem normalen Drop, ist der im Calc mit drinne?

Erstemal danke für die Tipps :)

Klar geht das und zwar so:
besonderes Monster: die Gräfin Schwierigkeitsgrad:Hölle

Dann auf das klicken:
Runen-Drops der Herkunft anzeigen dkannst wählen zwischen
[ Alphabetisch sortiert ]
[ sortiert nach Chance ]

dann hast du deine Antwort.
(hoffe das ist verständlich genug)

zuvor kannst aber noch die Playeranzahl oben ändern usw...

Mfg und thx

Zurück
Oben