• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lifeleech beim Werwolf?

Smoky Kupster

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich denke darüber nach, doch mal wieder meinen Wutwerwolf aufzubauen, allerdings habe ich den noch nie komplett im SP durchgedaddelt :D Abgesehen von Iron Maiden (Taktiken dagegen sind mir bekannt), stellt sich mir die Frage, wwelcher Life-Leech-Wert anzustreben wäre. Im Moment komme ich in Gedanken auf einen Wert von 7%. Nun weiß ich, dass ich Barbarenwut habe, kann mir aber nur schwerlich vorstellen, dass sich das praktikabel in hektischen Gefechten einsetzen lässt.

Gibt es hierzu neue Erkenntnisse? :D

Wieso soll es sich nicht einsetzen lassen ? Man läd auf ( 1-2 Schläge ) und dann gehts ab mit Wut. Verstehe nicht so ganz wo das Problem ist, es is ja nicht so dass dein Wolf bei 1-2 Schlägen schon tot ist, die Zeit solltest du haben, wenn nicht hast du irgendwas falsch gemacht :p

*narf*

Mir ist mal wieder zu schnell mit dem Posten gewesen. Ich hatte im Kopf, das Wut aufgeladen werden muss :D Najo, damit hat sich das selbstredend gerade vollkommen gelöst :D

Sollte man als Wolf dann doch ein paar Punkte mehr in Barbaren-Wut investieren oder lieber Blocker nehmen (ich gehe von SP mit 8 Playern aus).

also ich hab bei meinem cleglaw-wolg (base vita, kaum dmg kein block) barbarenwut auf 1 gehabt und das hat mit gereicht:) ich hab da lieber den bär als dicken blocker geskillt der mir grade gegen knochenbogenschützen oder so als nützlicher erschien:)

Blocker solltest du IMMER nehmen. Ein Wutwolf hat viele Punkte frei, immerhin bist du mit 60 Punkten +Übergang ausgeskillt (Wut, Lyka, HoW); selbst wenn du (was die Meisten machen) WW selbst skillst, hast du noch mindestenst 10 Punkte über, die nicht alle in Übergangsskills wandern werden. Die 4 Minionpunkte sind immer drin und sollten auf jeden Fall genommen werden, ich persönlich mag Aasranke auch sehr gern, und dann bleiben immer noch ein Haufen Restpunkte, der auch in FR wandern KANN.

Ob du das willst, ist deine Sache; das hängt einerseits vom Spielstil ab (bist du routiniert genug im Aufladen) und andererseits von der Ausrüstung (wie viele +Skills); testen. Ansonsten Restpunkte in Bärsynergien/Bär selbst für dessen Resis.

Zur Frage selbst: Einen Grundleech in egal welcher Höhe habe ich immer gern; gerade wenn es sehr hektisch wird, weißt du nicht, ob FR überhaupt trifft und damit wieder erneuert wird, mit auch nur ein wenig Prozentchen sorgt dein irrer Schaden dafür, dass du trotzdem nicht stirbst.

Simon

Nunja, Blocker kralle ich mir sowieso :D Die Frage ist nuir, ob ich mit den Restskills besser die Blocker oder FR pushen sollte.

Ich würd Blocker nehmen, die sind echt gut, man kann damit sehr gut strategisch agieren^^

ich denk wenn du FR auf 1 lässt kriegst du durch dein resteq sicherlichst genug +skills um nen ordentlichen leech zu haben (jalals 4sk, anni 1sk, torch 3sk...)
Der bär bzw. die wölfe als synergien lohnen sich auf jeden fall mehr als 1-2 punkte mehr in fr zu setzen

Ich würde die Punkte konkret in WdE hauen, auf Grund der HP boni für Blocker. Oft sind die WdE auch effektiver einzusetzen, und mit der Aasranke (die du hoffentlich ohnehin geskillt hast, meiner Meinung nach einer der vielleicht unterschätztesten, aber mächtigsten und komfortabelsten Druidenskills überhaupt, der in jeden Build gehört) bilden sie eine ziemlich schnelle Leichenvernichtungstruppe, falls man gegen Wiederbelebende Gegner oder ähnliches kämpft. Ich habe manchmal Grizzly garnicht geskillt sondern es bei WdE belassen, da mir der Bär zu blöd (Ki-mäßig) war.

FR ist zwar ein extrem geiler und dauerhaft zu aktivierender Skill, aber auch so schon stark genug (vor allem wenn du ein paar +skills rumfliegen hast, sollte z.B. mit Jalals schon genügen). Es ist allerdings nicht tragisch wenn man etwas mehr reinhaut.

EV

ich lasse FR immer mit 1 Pkt. Rest investiere ich in WdE. Mit einer Ohrenkette und einem 4% LL/DL solltest schon genug haben ... immer wieder aufpassen, 2 - 3 Schläge mit FR und da hast du keine Probleme mehr ... bei Untoten Aasranke

Ich habe manchmal Grizzly garnicht geskillt sondern es bei WdE belassen, da mir der Bär zu blöd (Ki-mäßig) war.

Das halte ich aber für unklug, denn der Bär ist so stark, der hält wirklich alles aus. Wenn jetzt mal eine Situation kommt, wo die Wöfe zu oft verpuffen, dann hält der Bär das locker aus.

Nebenbei gibt er ja den passiven Schadensbonus. Das ist meist ziemlich unwichtig, aber der eine Punkt bringt auf jeden Fall viel mehr als ein Synergie-Punkt es tun würde, deswegen würde ich mir das nie sparen. Gerade gegen sehr starke Gegnergruppen ist er auch wirklich äußerst nützlich - immerhin kann man ihn ja hincasten, wo man will.

Simon

Wahrscheinlich eine Frage des Spielgefühls. Ich komme mit dem Grizzly nicht so gut zurecht (und Stylemäßig geht nichts über einen Werwolf mit 3 WDE's um sich). Bin eher der typ, der sich einen Freezermerc schnappt und dafür extreme Mengen an Stärke überstattet. Allgemein skille ich Blocker erst relativ spät (ende Hell, aber noch vor Akt V) oder garnicht weil der Freezer die Defensive meistens ganz gut regelt. Oft war es bei mir so, dass, WENN ich den Grizzli brauchen würde, die Gegnergruppen so gefährlich sind dass auch er instant stirbt. Bei harmloseren Gruppen braucht man ihn dann eben im Prinzip garnicht.

Zu Lifeleech - einen Ring mit LL hab ich eigentlich grundsätzlich an, und meistens noch irgendwo sonst etwas davon (Waffe, Gürtel, evtl Handschuhe). Wenn man mal schläfrig oder unkonzentriert spielt kann es passieren, dass FR im Kampf ausläuft und man es nicht rechtzeitig merkt, da wäre es sehr schmerzhaft ganz ohne Leech darzustehen.

EV

Zuletzt bearbeitet:
Hm, okay. Dann also doch wie gehabt. Ich war mir nicht sicher, ob die Skillung noch so passt. Ich persönlich liebe den Bär schon alleine wegen des Styles, deswegen rennt auch mein TornadoStormer mit Meister Petz an seiner Seite durch die Gegend. Dann werde ich Feral Rage auf 1 lassen und die WdE mal mit ein paar Punkten beglücken.

Ich danke euch so weit ;)

Zurück
Oben