• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lifeleech bug in UT

Varzil

Guest
Hi,
ich probiere gerade mit meinem Dreamer UT aus.
Er hat ein Dream im Schild, ein Vampire Gaze, Grief, Gorerider, Highlords, Draculs etc

Ich hatte keine Probleme, hab alles umgekloppt.....

Bis auf Baal.
1.Problem: Ich treffe ihn trotz Convictionaura kaum.
2.Problem: Selbst mit Lifetap an scheine ich nix zu leechen -.-

Kann mir jemand helfen?

baal hat ne frostrüstung... damit hat er knapp +200% def (wenn ich mich nicht irre)... conv senkt die def um 9x%... es bleiben ~110% edef und 6000 def insgesamt für baal. damit triffst du ganz einfach nicht und deshalb auch kein leech

ausserdem treffe ich ihn manchmal, ich mache ja schaden aber leeche nix

Okay ich versuchs ja gerade dauernd, mal leeche ich ganz normal und dann 1-2 minuten gar nich. Ist manchmal so ne Zeit von 20 sek in denen ich ganz normal leeche, und auf einmal hörts dann wieder auf-.-

Die minions sind physich imun, da kann man nicht leechen. Wenn du Baal triffst leechst du, nur wird es nicht reichen.

nochwas: damit kann man Doppelposts vermeiden: http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/edit.gif

€: auch Dreifachposts

Wenn du dich ja so gut auskennst, kannst du mir dann auch sicher erklären, warum ich an den physisch immun manchmal aber doch leeche? Und zwar das volle Programm.

Entweder hast du Zufluchtsaura an(ignoriert physiche Resistenz von Untoten) oder es steht ein nichtimuner Gegner zwischen den Monstern.

Da steht ein dämlicher Ghul vor mir, mal leeche ich an dem mal nicht. Keine Zufluchtsaura an oder sowas.

Andere möglichkeit wäre noch laek von Grief, sollte man aber nicht wirklich bemerken. Du bekommst für jeden Gegner, den du tötest 10-15 Leben. Normale Absaugung wirkt aber nicht.

söldner mit schnitters tribut dabei? ansonsten ist es vollkommen unmöglich an denen zu leechen. warum du unregelmäßig leecht kann ich dir nich sagen. vielleicht einfach zufall mit treffen/nicht treffen.

versuchs doch einfach mal mit smite gegen baal?! damit triffst du garantiert und leecht somit konstant.

Traum / Dream (Helm)
'IoJahPul'

10% Chance, Level 15 Verwirren auf Treffer zu zaubern <-- !!!
Level 15 Heiliger Schock Aura wenn ausgerüstet
+20-30% schnellere Erholung nach Treffer
+150-220 Verteidigung
+0.625 zu Mana pro Level
Alle Widerstandsarten +5-20%
+12-25% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
+10 zu Vitalität (Io)
Erhöht max. Leben 5% (Jah)
+30% Verbesserte Verteidigung (Pul)

Verwirren überflucht LT --> kein/weniger leech.

Danke an alle für die vielen Vorschläge.
Ans Überfluchen hab ich auch schon gedacht, aber ich habs auch ohne Dream ausprobiert. Manchmal gehts manchmal nich. Sehr komische Sache, naja....

Zu den doppel und dreifach Posts hat mein Vorposter ja schon was geschrieben.

Bitte noch mal aufmerksam lesen.

Ansonsten wär dieser Thread eher was fürs Strat und da geht der jetzt auch hin.

Zurück
Oben