• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lifeleech nutzlos ?

Sarajha

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
würd gerne mal ne Diskussion eröffnen ^^

Also ich bin nu LvL 40 - Hunter und lieg so bei 1800 Dmg rum, aber sich "gegenheilen" mit lifeleech is nahezu unmöglich ...
(ausser skill + multishot bei massen an mobs)

Trotz meiner nun über 9k hp kipp ich schneller um als ich mal nen pot schmeissen kann.

1. Frage: Wird das später besser ?

2. Wie seht ihr das so?

Ich glaube es ist effektiver einen großen Heilkugelaufsammelradius zu haben als leech. Diese haben mir den Kampf gegen große Gegnergruppen schon oft erleichtert und bringen meiner Meinung nach weit mehr als leech. Der Nachteil ist natürlich das für die Kugeln erstmal ein Gegner fallen muss. Es würde mich aber auch interessieren ob jemand vernünftige leech-Werte hinbekommen hat. Spiele Sorc btw.

Mittlerweile bin ich mit meinem Barb auch an einem Punkt angekommen, an dem ich ohne Lifeleech kaum weiterkomme. Level 52, erster Akt Hell. Normale Mobs und vor allem Massen von Gegnern sind kein Problem. Je mehr Gegner, umso besser! Aber sobald nur noch Champions oder Elite Bosse übrig bleiben, seh ich alt aus. Ohne Health Globes hauen mich die Viecher trotz 21k HP in Nullkommanichts aus den Latschen. Ich renn schon immer lange Strecken zurück, um auf die Abklingzeit meines Heiltrankes zu warten, nur um dann den nächsten Schlag zu kassieren und das Spielchen von vorne zu beginnen. Die meisten Bosse und Champions lasse ich daher mittlerweile aus.

Mittlerweile bin ich mit meinem Barb auch an einem Punkt angekommen, an dem ich ohne Lifeleech kaum weiterkomme. Level 52, erster Akt Hell. Normale Mobs und vor allem Massen von Gegnern sind kein Problem. Je mehr Gegner, umso besser! Aber sobald nur noch Champions oder Elite Bosse übrig bleiben, seh ich alt aus. Ohne Health Globes hauen mich die Viecher trotz 21k HP in Nullkommanichts aus den Latschen. Ich renn schon immer lange Strecken zurück, um auf die Abklingzeit meines Heiltrankes zu warten, nur um dann den nächsten Schlag zu kassieren und das Spielchen von vorne zu beginnen. Die meisten Bosse und Champions lasse ich daher mittlerweile aus.

uuh nein warum auslassen ? du musst mal drauf achten viele "bosse" haben nur eine fähigkeit die viel schaden macht und denen kann man immer irgendwie ausweichen.

die "2hand axt skelette" z.b. aus akt 1 holen ewig lange aus bevor die ihre "powerattack" machen, wenn du da n schritt zurück gehst treffen die nicht ... so sachen haben eigentlich fast alle bosse ... immer wenn die lange aufladen einfach auf distanz gehen

Du hast ja Shadow mit 30% Leech. Nimm das mal. Dann frag dich mal, wieviel jetzt wohl so ein 1.5% leech item bringt ;) Von daher wirds wohl net besser werden später. Sprich Itemtechnischer 1.5% Leech is totaler Quatsch bis anhin.

Wie gesagt wurde, über Globes rüber vaulten mit grossem Radius ist ne Alternative. Oder was auch net verkehrt ist, ist einfach mal das Leben ansich zu erhöhen (50 Vit Item gibt ja schon 1000 Leben, da lässt sich was machen).
Ansonsten rippt der DH extrem schnell, das ist halt so. Du musst aber ja auch nicht in den Gegnern stehen ;) Immer schön in sichere Distanz gehen (Vault ist imho sowieso Pflicht als main defensive, desweiteren gibts ja noch solch nette Sachen wie Smoke Screen oder Shadow mit 65% dam reduce. 2-3 Caltrops mit 80% Slow taktisch korrekt sinnvoll eingesetzt hält dir auch alle nahkämpfer vom Leib, insbesondere in solo ein Muss.).

Weiters empfehl ich nen Barb in der Party zu haben. Der lockt die Gegener schön an, dann hast du freie Bahn um die Monster zu killen und kriegst gar keinen Schaden.

Zuletzt bearbeitet:
hmm k.a. hab bisher noch keinen einzigen barb gesehen ... irgendwie trifft man nur sorc und monk und gelegentlich mal nen hunter

Oh Gott, das fühle ich genau. Mein Barb ist auch 52 und Akt 1 Hell. Hab bisher nur mit einem Freund gezockt (er mage), gleiches Level aber doppelter DPS (Glaskanone :P). Daher ging's ganz, aber alleine ist manchmal Schluss mit lustig.

Ich hoffe, dass man sich auf level 60 ein nützliches Lifeleech-Gesamtpaket zusammenstellen kann. Kombination aus absoluten und prozentuellen LL könnte vielleicht was bringen.

Zurück
Oben