• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lifeleech-Prisma Ringe und Pala Amu

Goltron

Well-known member
Registriert
6 August 2011
Beiträge
1.711
Punkte Reaktionen
264
Hallo,

wollte mal fragen ob folgendes was Wert ist:

Ring lvl 87
1-12 Blitzschaden
10% Lifeleech
2 Str
11 Leben
9 Prisma
8 FR

Ring lvl 59
3% Lifeleech
15 Prisma

Amu lvl 50
2 Kampffertigkeiten
10% AR
5% ML
20 Str
12 CR
 
sehe bei keinem nen grossen tradewert leider,überall kein Ar dabei . beim amu geht Zdh > alles , ausser vielleicht bei nem geilen duallutsch Amu mit skills+adds
 
Ja, das denke ich eigentlich auch, das erste finde ich aber eigentlich ganz nett.

Was ist Zdh?
 
Zdh = Zorn des hohen Fürsten (tippe ich mal ^^)

Ich find den ersten auch schick ... ob was wert, keine Ahnung. Bis auf LL und n bissl Prisma nix im brauchbaren maße drauf. denke mal, wenn überhaupt, PGs-PUL(max.) ... der rest ist selfuse oder gibt bissl gold.

LG:hy:
Intro
 
Hoi Bong..leider sind Nr1+2 nix halbes+nix ganzes....

Bei Nr1 fehlt noch AR/Duallutsch, um nen Tradewert erzielen zu können

Bei Nr2 fehlt entweder 10Fcr für Caster, oder der Leech ist einfach zu low (vom Ar ganz zu schweigen dann)

Selfuse sind die aber super (erstmal)

Lg
 
Zurück
Oben