• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lifetab für Merc

Pikachu

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Habe ne schnelle Frage.
Habe eben Eldrich und Schenk in einem Baalrun gemacht.
Was mir aufgefallen ist, dass mein Söldner nie Leben bekommen hat, wenn meine Draculs Lifetab ausgelöst haben.
Wirken Flüche auf Monster nicht für den Söldner?
Dachte immer die wirken für die ganze Party.

:hy:

doch die müssen wirken. sonst hätte der olle ja auch nix von altern des schnitters^^

kp worans bei dir liegt.

flüche wirken immer für die gesamte party. genau genommen sollten sie auf das monster wirken und somit für alle die angreifen party hin oder her.

die lifeanzeige des mercs ist verbuggt wenn ich mich nicht irre, daran könnte es liegen. mir ist dieses phänomen auch schon unter gekommen.

Mmmh. Mein Söldner hat keine Waffe atm. Vielleicht liegts ja dadran, wobei ich das unlogisch finde, denn wenn ich mit der Faust schlage und die Monster Lifetab drauf haben wirkt es ja auch :s

Edit: Ja die Lifeanzeige aber nicht das eigentliche Life, also darf er ja nicht gleich ablümmeln^^

keine waffe? kanns bei dem am angriffswert liegen(bin mir grad nicht sicher, obs bei dem sowas überhaupt gibt^^). wenn er denn daneben haut wirds das sein. ansonsten:confused:

So weit ich weiss hat ein Merc kein Angriffswert. Vllt. liegt es auch daran, dass er kein Damage macht, da er keine Waffe hat.

LT wirkt definitiv für den Merc.
Muss wohl an der fehlenden Waffe liegen.
Wenn er keinen bzw kaum Schaden macht, kann er ja auch schlecht leechen ;)
Da sollte man sich nich wundern, wenn er stirbt :D
Kannst ihm ja übergangsweise einfach irgendne Waffe von Charsi geben, sollte schon nen spürbaren Unterschied machen bei LT.

So wirds sein...
LT bewirkt ja einen konstanten leech von 50% ohne Alp / Hell Malus.
50% leech bei verschwindend geringem Schaden ohne Waffe macht sich einfach nur nicht bemerkbar.

Zurück
Oben