• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lifetab?

• Ersteller Ersteller Blinker
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blinker

Guest
Hallo,

habe jetzt des öfteren von einem lifetab-stab gelesen, den man im 2ten slot tragen kann.
Was ist das genau und was macht der?

Danke und lieben Gruß
blinker

is zwar das falsches forum aber ich beantworte trotzdem die frage:

ein necrostab mit lebensspender ladungen, verwenden smitter die nicht die nötigen runen für exil + last wish haben

Hellfury schrieb:
is zwar das falsches forum aber ich beantworte trotzdem die frage:

ein necrostab mit lebensspender ladungen, verwenden smitter die nicht die nötigen runen für exil + last wish haben
Oder Draculs Ô.o? Klein anfangen reicht.

Eigentlich sollten den auch Smiter - oder sonstige ÜT-Chars, gibt ja noch Andere - verwenden, die eine LT-Quelle von der Ausrüstung haben. Bis Draculs sich nämlich mal bequemt auszulösen, kanns schon zu spät sein, da gibt man den Startschuss doch lieber selbst.

Simon

ich würde sogar sagen ohne exil und draculs ist so ein necrostab essentiel für Ubertristram, da man sonst absolut keine chance hat, da man mit smite nunmal nicht wirklich durch lifelech lechen kann auserdem laufen da soviele untote rum, dass man darauf angewiesen ist

nicht wirklich leechen ist nicht richtig.

man kann GAR NICHT leechen.

egal ob untot oder nicht

Die einzige Variante wäre eben 1 Pkt auf Zeal und sich dann damit voll leechen.
Lg

wobei ich bezweifeln würde dass man sich in ot und 1 punkt in zeal irgendwie vollleechen kann :D

es geht hier ja um lifeleech und net um mana mit mana hat man als smiter ja normalerweise keine probleme

MfG

Hellfury schrieb:
...verwenden smitter die nicht die nötigen runen für exil + last wish haben
jo stimmt last wish ist auch wirklich der bringer auf nem smiter! schon mal was davon gehört dass die eigenschaft "Treffer blendet Ziel (Sur)" ständig den lifetab zunichte macht?
von weniger speed/schaden usw will ich gar nicht erst anfangen.

Bzgl lifetab:
klick mich

schon mal was davon gehört dass die eigenschaft "Treffer blendet Ziel (Sur)" ständig den lifetab zunichte macht?
Blendet Ziel wirkt nicht auf Bosse, ist also irrelevant, solange man auf einen Dicken einprügelt.

Blinker schrieb:
Hallo,

habe jetzt des öfteren von einem lifetab-stab gelesen, den man im 2ten slot tragen kann.
Was ist das genau und was macht der?

Danke und lieben Gruß
blinker

irgendwie hat noch niemand auf den 2ten Teil deiner Frage geantwortet: also, der Lifetab stab...mit dem zauberst du Lebensspender auf die Gegner, welche dir dann quasi Leben spenden, wie dies auch beim Necro-Fluch der Fall ist. Du kannst so problemlos die Monster töten während sie dir ständig sobald sie dich treffen mit neuem Leben versorgen.

mfg

edit: @ drago: nö in der ersten antwort steht nur dass ein lifetabstab was ist das smiter in UT benutzen, nicht aber warum (also keine Erklärung warum man lifetab dann überhaupt braucht)
und ja ich habs verkehrt rum geschrieben, tut mir ja auch leid;(

Lifetap gibt übrigens etwa 50% Lifeleech
Lg

Lifetap gibt übrigens etwa 50% Lifeleech
Den Spam hättest du dir auch sparen können, das steht zum einen in Libs FAQ, die oben verlinkt sind und zum anderen sind es genau 50%, nicht "etwa" :rolleyes:

irgendwie hat noch niemand auf den 2ten Teil deiner Frage geantwortet: also, der Lifetab stab...mit dem zauberst du Lebensspender auf die Gegner, welche dir dann quasi Leben spenden, wie dies auch beim Necro-Fluch der Fall ist. Du kannst so problemlos die Monster töten während sie dir ständig sobald sie dich treffen mit neuem Leben versorgen.
Das stand im Wesentlichen auch schon in der ersten Antwort

mayhem+soap schrieb:

mfg

Is dat net andersrum, man heilt sich, wenn man selbst trifft und net wenn man getroffen wird? Is doch wie LL nur wesentlich effektiver. 50% des am Gegner angerichteten Schaden werden als HP einem selbst zugeschrieben. Mach ich also 100 Schaden am Gegner, bekomme ich 50 HP aufgefüllt. War doch so oder? Und dann war es doch glaube auch noch so, dass Lebenspender nicht vom Malus in Hell beeinflusst wird oder? Für die, die net wissen was ich meine, es gibt in Hell nen Malus auf LL (Lifeleech engl. = Lebensabsaugung deutsch), wo z.B. 10% Lebensabsaugung nicht mehr so ganz 10% sind:D. Und noch was, was den TE vielleicht interessieren könnte. Es wurden hier Untote angesprochen, das hat auch einen Grund, da LL nicht auf Untote funzt. Mit Lebenspender kann man das umgehen, da Lebenspender diese Eigenschaft gänzlich ignoriert:).

Korrektur plz, falls ich irre:)

MfG Horst XD

€: Fast vergessen, LL also auch Lebenspender wirkt NUR im Nahkampf mit physischen Waffen (Alle Nahkampfwaffen ala Axt, Schwert, Schild [beim Pala--> Niederstrecken], etc.) sowie Fernkampf mit physischen Waffen (Bogen oder Armbrust)!:)

Stimmt, dat war sogar falsch formuliert, dat hab ich gar nich gesehen :wand:

das hat auch einen Grund, da LL nicht auf Untote funzt.
Dat stimmt auch nicht, es wirkt nur nicht gegen Skelette. An Zombies und Vampiren kann man prinzipiell leechen, auch wenn das auf Hell bei keinem gehen mag, aber das hat dann nix mit Untot zu tun.

Und ja, auf LifeTab wirkt kein Malus, steht auch in Libs FAQ, ebenso wie das mit den Skeletten.

€: Fast vergessen, LL also auch Lebenspender wirkt NUR im Nahkampf mit physischen Waffen (Alle Nahkampfwaffen ala Axt, Schwert, Schild [beim Pala--> Niederstrecken], etc.) sowie Fernkampf mit physischen Waffen (Bogen oder Armbrust)!
Stimmt auch nicht ganz, denn mit normalem LifeLeech kann ein Pala nicht leechen, wenn er mit Schildschlag (Smite) angreift. Der leeched nur mit LT.

Auch das steht in den FAQ.

Vielleicht sollten wir den Thread nun lieber schließen, es steht wirklich alles wissenswerte in dem verlinkten FAQToids. Bevor noch mehr Leute halbrichtige Dinge verbreiten ;)

drago hat sich besonders hervorgetan, indem er anderen leuten sagte, dass ihre antworten spam seien :rolleyes:
@ horstXD: seit wann wirkt denn eigentlich leech nur im nahkampf? mit meiner ama konnte ich auch im fernkampf immer leechen oder muss man da etwa zwischen life- und manaleech trennen?

Horst XD schrieb:
[...] sowie Fernkampf mit physischen Waffen (Bogen oder Armbrust)!:)

da drago diese quote auch schon bei sich drin hatte, geh ich mal davon aus, dass das lange genug dabeistand. Also nehm ich mal an, das du das übersehn hast ;)

edit: zumal dasteht, zuletzt geändert 13:15 Uhr. Hättest du also sehen können :clown:

drago schrieb:
Dat stimmt auch nicht, es wirkt nur nicht gegen Skelette. An Zombies und Vampiren kann man prinzipiell leechen, auch wenn das auf Hell bei keinem gehen mag, aber das hat dann nix mit Untot zu tun.

Verdammt, hab ich meinen Gedanken zusammengeklascht^^, sry, kann man sich eigentlich auch ne Eselsbrücke machen, man kann an alles leeche was Fleisch hat;). Danke hier für die Korrektur

drago schrieb:
Stimmt auch nicht ganz, denn mit normalem LifeLeech kann ein Pala nicht leechen, wenn er mit Schildschlag (Smite) angreift. Der leeched nur mit LT.

Verdammt², auch da hab ich meine Gedanken zusammengeklatscht, haste latürnich recht, beim Niederstrecken natürlich NUR mit Lebenspender, der Grund schlechthin, warum man beim Smiter nur Lebenspender nutzt. Auch hier danke für die Korrektur:).

MfG Horst XD

Torsten_S schrieb:
da drago diese quote auch schon bei sich drin hatte, geh ich mal davon aus, dass das lange genug dabeistand. Also nehm ich mal an, das du das übersehn hast ;)

edit: zumal dasteht, zuletzt geändert 13:15 Uhr. Hättest du also sehen können :clown:

Oh ja! Du hast recht! Hab mich noch über den "Spam-Kommentar" von Drago geärgert :clown:

wieso is der topic noch immer ned zu? ^^ ich ruf gleich den schlüsseldienst *gg*

awvp schrieb:
jo stimmt last wish ist auch wirklich der bringer auf nem smiter! schon mal was davon gehört dass die eigenschaft "Treffer blendet Ziel (Sur)" ständig den lifetab zunichte macht?
von weniger speed/schaden usw will ich gar nicht erst anfangen.

Bzgl lifetab:
klick mich

ich kenn die problematik bei lw brauchst dich ja ned so aufregen :D

und sry dass ich draculs vergessen habe ^^'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben