• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lifezauber

Cadrach

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
so totgesucht und trotzdem nix gefunden ...

ich frage mich seit einiger zeit wie mittlerweile die lifezauber bewertet werden , was das mitführen betrifft.

klar kleine 20life sind keine frage , aber wie ist das bei den großen oder riesenzaubern ?
haben große 35 life zauber nen nutzen oder nimmt man heutzutage überhaupt noch riesenzauber mit nur 40-45 life mit ?!?

Im Regelfall werden Zauber, die nur Leben drauf haben, nur genutzt, wenns SCs sind. LCs / GCs werden nur mit Adds genutzt. Also Lifeskiller, prisma / life, max / ar / life, etc.
Lg

Nen Riesenzauber kann ja maximal 45 life drauf haben, belegt aber 3 Inventarplätze.
Mit kleinen Zaubern kämst du da ja auf 60 life.. - Von daher denke ich mal, das "nackte" Life-Riesenzauber eher wenig Verwendung finden werden, es sei denn da sind noch 15 Prisma mit drauf, wobei da SCs mit 20l/5@ auch effektiver wären.

unter skiller passen halt nur sc^^.
große mit ~35life nimmt man halt nur wenn max/ar oder dick mana drauf ist, aber viel seltener, weil 2*sc fast immer besser ist (außer es geht um möglichst viel mana) und das inventar halt nur 4 hoch ist

Ist halt auch ne Frage was man hat/sich leisten kann. Ich hab auf vielen Chars noch ein oder zwei große Lifecharms mit 3x dabei, weil ich nicht in 20ern schwimme.

Wenn du nachem Tradewert fragst, da sind lediglich 20er was wert ohne add. Ah und sowas wie 15 auf kleinen und großen wegen lvlreq und lowlvlPVP.

Ist halt auch ne Frage was man hat/sich leisten kann.

Genau so ist es. Ich kann mir kein Inventar voller Skiller leisten
oder alles mit 20ern volltackern, ich will aber den Inventarplatz
auch nicht ungenutzt lassen. Deswegen nutze ich Lifeskiller in
allen größen. Ich habe mir da folgende Regel aufgestellt, damit
ich den Platz effektiv nutze: SC ab 15, LC ab 30 und GC ab 40

Da das ja geklärt sein sollte, darf der jetzt absacken.

SCs sind nunmal am besten, da sie am meissten life/Feld haben können.
Für einen selber ist es ja logisch, dass man das nimmt, was man hat, und dann bei bedarf auswechselt.

Zurück
Oben