tschaumitau
Guest
Wollte mir ma nen Pvp Char bauen und da mir der Lighttree sehr zusagt eben eine Lightning ES Soso ^^.
Stattung wollte ich nach dem ES Calculator später schaun wieviel Vita ich brauch aber ansonsten schon fast alles in Energie .
Str eben zum tragen der Ausrüstung wie immer.
Ausrüstung hatte ich mir die folgende Vorgestellt, für die mich manche hier sicher punishen werden .
Ich will hier dupen auch gar nicht gutreden und spiele auch meine PvM chars dupefrei (zumindest hoffe ich das) aber im PvP denke ich, führt eben kein Weg dran vorbei.
Helm: Griffons mit Rbf (zur Zeit -25/+15)
Rüstung: Enigma oder CoH
Waffe: Hoto
Schild: Spirit
Gürtel: the one and only: Arachnid's Mesh
Handschuhe: Frostis
Schuhe:Silkweave/craftet Manaboots/Waterwalks (dex brauch ich ja eig nich) ??/Aldurs Vormarsch
Ringe: 2*SoJ
Amu: Tal's oder Rare
Wechselslot:
Spirit
Cta
im Inventar:
9 Light Sks
Fackel
Ani
Mana/Life Scs
In der Truhe:
9 ES Memory
3 Light Amu
3 Light Reif
3 ES Ormus
Wie ihr seht bin ich mir noch relativ unsicher bei der Ausrüstung.
Eni bringt ein Punkt Tele (spart immerhin einen dringend benötigten Punkt) und 70+ str was immerhin ein ganzer batzen mana oder Life mehr ist. Natürlich auch noch 2skills
CoH bringt immerhin noch 20 str. Ebenfalls 2 skills und 65 Res die zwar weniger wichtig (im falle von ES) aber trotzdem nicht nutzlos sind. Zudem kommt noch Liferep was ebenfalls recht nützlich sein könnte denke ich mir.
Bei den Boots bin ich mir auch nich sicher.
Lieber auf Mana gehn --> Silks/craft oder Life: Aldur/WWs
Hoffe ihr könnt mir vor allem in der Rüstungsfrage weiterhelfen.
mfg
Stattung wollte ich nach dem ES Calculator später schaun wieviel Vita ich brauch aber ansonsten schon fast alles in Energie .
Str eben zum tragen der Ausrüstung wie immer.
Ausrüstung hatte ich mir die folgende Vorgestellt, für die mich manche hier sicher punishen werden .
Ich will hier dupen auch gar nicht gutreden und spiele auch meine PvM chars dupefrei (zumindest hoffe ich das) aber im PvP denke ich, führt eben kein Weg dran vorbei.
Helm: Griffons mit Rbf (zur Zeit -25/+15)
Rüstung: Enigma oder CoH
Waffe: Hoto
Schild: Spirit
Gürtel: the one and only: Arachnid's Mesh
Handschuhe: Frostis
Schuhe:Silkweave/craftet Manaboots/Waterwalks (dex brauch ich ja eig nich) ??/Aldurs Vormarsch
Ringe: 2*SoJ
Amu: Tal's oder Rare
Wechselslot:
Spirit
Cta
im Inventar:
9 Light Sks
Fackel
Ani
Mana/Life Scs
In der Truhe:
9 ES Memory
3 Light Amu
3 Light Reif
3 ES Ormus
Wie ihr seht bin ich mir noch relativ unsicher bei der Ausrüstung.
Eni bringt ein Punkt Tele (spart immerhin einen dringend benötigten Punkt) und 70+ str was immerhin ein ganzer batzen mana oder Life mehr ist. Natürlich auch noch 2skills
CoH bringt immerhin noch 20 str. Ebenfalls 2 skills und 65 Res die zwar weniger wichtig (im falle von ES) aber trotzdem nicht nutzlos sind. Zudem kommt noch Liferep was ebenfalls recht nützlich sein könnte denke ich mir.
Bei den Boots bin ich mir auch nich sicher.
Lieber auf Mana gehn --> Silks/craft oder Life: Aldur/WWs
Hoffe ihr könnt mir vor allem in der Rüstungsfrage weiterhelfen.
mfg