• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

light only sorc mit holy freeze + mondsichel merc ?

Lyte

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

ich spiele eine light only sorc und bin nicht mehr zwingend auf eine insight pole angewiesen.

da mir jetzt zufällig eine eth cv mit 3 löchern in die hände gefallen ist, bin ich aufmerksam auf das runenwort mondsichel geworden.

meine frage: debufft (-35% light resi) ein holy freeze söldner mit mondsichel alle feinde in der nähe, die er lediglich durch holy freeze trifft?

danke für die hilfe :santa:

die -resi wirken nur für den char/merc der das item trägt also bringt es nix wenn der merc das trägt;)

Moin,

die -35 lightresi wirken leider nur auf alles was der Söli so an Blitzen loslässt. Dem Spieler bringen sie nur was wenn er selbst Mondsichel trägt (was eine sehr gute Variante im Midcost bereich sein kann).

lg
Andy

danke für die schnellen antworten. dann bleibt es wohl doch bei insight bis ich mal 2 ber gefunden habe :rolleyes:

[x] stimmt soweit alles was meine Vorposter gesagt haben.

Sofern du Mondsichel jedoch selber tragen willst ist dies hier eine nette Charvorstellung die dir möglicherweise ein bischen Motivation bieten könnte:

da.

Die 2t - stylischste Sorc überhaupt^^

Wenn du Insight nicht brauchst, würde ich dann eher auf Schnitters wechseln.
Mehr Sicherheit Aufgrund der verlangsamung und noch mehr Dmg für deinen Merc dank Altern.
auch wenn es ein non-eth Schnitters ist.

Zurück
Oben