• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Light sorc ausrüstung regenbogenjuwel Rohling???????

Golddevil

Guest
Ich stehe da irgendwie bisschen auf den Schlauch,

ich hab jetzt 4 sagenhafte schöne regenbogenjuwelen, 5 - 5 perfect für Blitz,

die Frage ist in welchen Rohling sollte ich diese verwenden?

Allgemein ist für einen pvp light sorc gewitter gut, bzw lohnt es sich es auszuskillen????:hammer:

Hatte an
Beherschung 20
Gewitter 20
Kettenblitz ???
Blitzschlag ????

? = was meint ihr?? Vorschlag

Wäre für Antworten ganz offen,

ach und paar Runes hätte ich noch für runenwörter.

MfG
Golddevil

PvP-Forum da werden sie geholfen ;)

im allgemeinen lässt sich aber noch sagen, dass gewitter (egal ob PvP oder PvM) eher ungeeignet ist zum schaden machen, da dieser viel zu langsam ausgeteilt wird. wenn im PvP dann noch jmd abst heilst du ihn schon fast mit dem gewitter :/

€: hier noch ein guide zu einer Blitz/Kettenblitzsorc: Klick mich

Gegen Chars die nicht ganz so viel einstecken können ist es recht gut zum finnishen wenn sie schon "angedätscht" sind und anfangen passiv zu spielen (hier im speziellen die Trapse im Fallenhaus). Schaden machen während man einfach um den Gegner rumtelt ist richtig fies und vor allem mit weniger erfahrenen Spielern kann man sich da schöne Späße erlauben :D

Ich würde es aber trotzdem erst skillen wenn ich wirklich alles andere was ich brauche auch habe.

Zurück
Oben