• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Light Sorc Fragen

Natrix89

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich bin es mal wieder.
Ich habe nun meinen letzten Umskillungsquest genutzt (1. Feuer/2. Blizzard/3.Orb/4.Lightning)
Nun bin ich auf Light geskillt. Ich habe nichts besonderes, eig. bin ich eher auf MF ausgelegt was mit Blizzard Sorc auch gut ging.

Nennenswerte Items Mosars 2 Perf Diamanten drin, 1 Spirit mit ~30 Faster Cast.

Ich bin auf Maxblock gegangen um wenigstens etwas auszuhalten.

Mein Merc ist mein prachtstück^^, er hat Verrat, Tal Maske und ein Insight (nicht optimaler Rohling) an...

Der macht auch gut was weg, aber ich habe oft das Nachsehen, wenn ich z.b. gegen Caster im PVE kämpfe kriege ich einfach zuviel ab ^^ und durch mein Maxblock komme ich oft in Blocklog rein und komme kaum raus.

Achso ich bin level 72 ... und knapp unter 600 leben

Zuletzt bearbeitet:
Nichts für ungut, aber was genau ist deine Frage? :)
Ich persönlich bin kein großer Fan von MaxBlock. Wenn du nicht gerade ne Melee Sorc spielst oder mit Charged Bolt kämpfst, finde ich Vita only persönlich besser...

Ich bitte im die schließung des Themas, danke trotzdem AuroraBorealis.

Ich melde mich, wenn ich mehr Zeit habe und mache einen strukturieren Thread auf.

editier einfach

ich würde mir an deiner stelle einfach n bissel mehr leben besorgen, das is alles

also leveln und/oder charms

anosnsten
spiel einfach n bissel vorsichtiger und lan gsamer dann gehts auch gut

Zurück
Oben