• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Light-Sorc - kann das so klappen?

Squirtle

Guest
Hallo allerseits,

ich würde gerne für die Eldrich - Schenk - Pindle-Runs eine reine Light-Sorc bauen (ach ja, Gräfin gerne auch noch)...

Das Equipment würde sie dann von meiner FO-Sorc bekommen.

Alles was ich habe:

Item: Full Tal, Spirit, zwei 10er FCr Ringe, Magefist
FCR:----- 50%--33%---------------------20%----- 20%

Wenn ich mich nicht irre, bin ich damit doch am Cap für Light, oder?

Leider werde ich aus der Tabelle im Guide nicht ganz schlau.
So, wenn ich jetzt noch einen Punkt in Wärme stecke und Telekinese skille und so auf ~90 Level, meint ihr der Schaden reicht dann?

Maxblock fällt durch Spirit ja weg und Spirit brauche ich ja für das FC-Cap.

Das scheint mir eine ziemliche Grandwanderung zu werden ;)

Danke für Eure Tipps,

etc.

Das Lightning-Cap liegt bei 117, erreichst du also mit dem Equip. Mit Full Tals bist du für Hell eigentlich gut gerüstet.

Spielst du sie Vita-only oder mit ES? Ich versteh nämlich nicht wieso du sonst Telekinese pushen willst.
Bei Vita-only sollte der Schaden bei entsprechender Skillund ausreichen. Wenn du ES nutzt isses halt nicht so viel, kann aber aus eigener Erfahrung berichten, dass es sich auch mit ~18k Lightningdmg gut spielt

Blanchefleur

Ja klar ES, wie Du schon sagtest, wieso sonst Telekinese ;)

Ich könnte natürlich auch Vita only, aber reicht das denn dann überhaupt noch, wenn ich schon gut 130 Stärke statten muss?

Klar geht das, machen doch viele so :ugly:
Ausm Inventar kann man ja auch ziemlich viel life bekommen, oder halt durch ein CTA, sofern man hat :)
1,3k life solltens aber schon sein bei vitaonly.
Bei der Gräfin könnte es auch wegen Bogenschützen haarig werden, wobei die auch mit ES stören können, Manaburn zb :D

Zurück
Oben