• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

light sorc zur multi sorc

alucard0666

Guest
hi

bin bin jetzt lvl 81 und habe die blitz fertigkeiten voll geskillt, aber da ich noch eine Q und auch bestimmt noch ein wenig lvln werde wollte ich wissen ob sich das loht ein paar points in eine andere nich blitz bezogene fertigkeit, aber ich weis nich ob sich das lohnt, da ich nich viele punkte bekomme kann ich das auch nich ausskillen.

könnt mir ja ein paar anregungen geben, thx!:flame:

Naja, ob sichs lohnt, kommt auch aufs equip an.
Ein FO, welcher nicht komplett ausgebaut ist, mit vernünftigem restequip könnte was taugen.
Das kommt aber auch darauf an, wie weit du noch lvln willst.
Bis zum FO durchskillen, in CM 1 rest FO, da sollten schon 10 skills reinkommen, was hoch in die 90er entsprechen würde.

btw glaub ich net, dass die Blitzskills fertig sind, für Nova oder CB bräuchtest weniger,und für CL/L kannste mehr brauchen.
L, CL, LM, Nova, CB sind schon 100 skills wenn du die auf 20 skillst.

ich hatte eigentlich an sowas wie frostsphäre gedacht oder so, wegen den immunitäten auf hölle, da dor doch sehr viele blitz immune rumlaufen und mir schon ein wenig zu schaffen machen!:flame:

Das kommt drauf an wie du spielst, ob du unbedingt Hilfe gegen LIs willst, oder lieber den Blitz dmg maxt (selbst ohne ES und die Frostrüssis braucht man dafür schon lvl 90 oder 91 glaub ich). Dein FO Schaden dürfte dazu nicht sehr hoch sein, es sei denn du machst bei dinem Equip hinsichtlich Blitzschaden größere Abstriche. Wenn du vor allem auf Blitzdamage setzen willst, würd ich die Skillpunkte nicht verschwenden.

Mal nachrechen: Nova, Komboblitz, Blitzschlag, Kettenblitz, Blitzbeherrschung max =100 Punkte

dazu noch 1 in Wärme, Telekinese, Teleport, Statikfeld =104

und noch evtl die Frostrüstungen mit jeweiligen Übergangsskills=109

also viel bleibt bei 12 Punkten durch Skillquests nicht über und man muss schon ein verdammt hohes Level erreicht haben. Also wenn du Kälteskills nur "zum Spaaß" skillst (und das Equip nicht darauf ausrichtest), musst du bei Synergien einsparen und hast die Punkte verschwendet.
Ich hoffe mal das hilft etwas

ich glaube du hast dich verrechnet du brauchst doch nur 84 points für die skills!!
damit habe ich noch genug punkte über!
ES und frostrüstung hab ich durch nen stab bekommen! reicht zu casten!

Sag doch einfach mal was du alles geskillt hast und was deine Hauptangriffskills sind, würde vll. zu weniger Verwirrung führen.
Weil SirtheShadow schon recht hat, wenn du alle Blitzsynergien mitskillst, hast du eigentlich keine Punkte über (und bist auf ca. lvl 94 ausgeskillt)

Also meiner Meinung nach gilt Folgendes:

Du hast insgesamt 110 Skillpunkte zur Verfügung! Hierbei setzte ich voraus, dass du deine Lightskills voll auslasten willst d.h. jeweils die folgenden Skills maxen: Combo Blitz, Nova, Blitzschlag, Kettenblitz, Blitzbeherschung>>> das sind insgesamt 103 Skillpoints(inklusive Durchgangskills und Teleport)+1 wenn Wärme>>> Level 93/94 :read:

Könntest auch Nova weglassen aber das setzt den DmG weiter nach unten (würde ich nicht empfehlen)>>> dann würdest du mit 83 SkillPoints davon kommen>>>Fazit 110-83/84=27/26 Skillpoints und dafür lohnt es sich nicht diese in ein anderes Element zu investieren, da würde ich lieber Light maxen!!!

Nehmen wir des weiteren an, dass du ein bischen saver spielen willst und nimmst somit eine Zitterrüstung (das sind nochmals 4 Skillpoints) somit landen wir auf ein Level von 97/98 :D !

Außerdem weiß ich nicht ob du jetzt ne ES/Maxblock/only Life Sorc spielst und wie dein Equipment aussieht...

Bei Maxblock kannst du optionaler Weise die Zitterrüstung weglassen (falls du skilled wie auch gutes Equipment besitzt).

Eine Dualsorc kannst du auch machen (dazu paar Guides angucken...)>>>musst dann halt noch mal ne neue Sorc machen, wenn du dich dafür entscheidest....

Außerdem würde es uns weiterbringen (wie schon zuvor erwänt), wenn du jeweils dein jetztiges Equipment wie auch deine Skillung auflistest!

ps hoffe konnte dir bischen helfen

mfg AssesineXXX

Zurück
Oben