• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

light sorcs vs trapsin - wie??

fopsmops

Guest
wenn die sich einbunkert kann ich als light sorc echt nix machen..kriegen beim reintelen hits, beim rumtelen und 1x schießen bekomme ich jedes 3. mal nen hit und treff selber NIE! is ja auch irre leicht einem einzigen light auszuweichen...

gibts hier leute die plan vonner light sorc haben und mir nen tipp geben können?^^

Abgesehen von ner Bug-Aura fällt mir grad nichts sicheres ein ;)

Du musst halt defensiv spielen und der Assa die Action im Spiel überlassen. Wenn du dich auf ihr Trap-Camping einlässt, dann wirste wohl das Duell verlieren. Einzeltreffer sollten dir bei 95% ES und Maxres allerdings nichts ausmachen.

1-13k = 6.5k Avg = ~1k pvp = 50 Dmg nach ES = 12.5 Dmg nach 75 res (oder halt 1-25 Dmg^^)

Da kannst du ewig duellen, wenn du nicht grad in den Mindblast kommst und 5 Treffer auf einmal kassierst.

Also ich hatte mir meiner PvP - Light Soso nie Probleme, wie von Forsaker erläutert, war der schaden marginal aber wenn ich einmal getroffen hatte bei 1-46k war meist ende für die Assa. Von daher würde ich wenn sich die Assa einbunkert den offensiven Versuch wagen und versuchen sie fertig zu machen!

hmm jo nur meist bleibt die assa einfach stehen und keiner bewegt sich^^

hab leider kein 95% es da ich meist ohne precast spiele...sind z.z. 88% und da machen sich 1-2 traphits schon bemerkbar..

naja ich dachte ich wär einfach zu blöd für das matchup aber wenns von natur aus schwer ist dann kann ich damit leben :)

@ghost: fertigmachen schön und gut, aber wie?^^

Hm okay, meine war n bisschen besser ausgestattet anscheinend. Du kannst ja versuchen in ihre richtung zu feuern um sie aus der defensive zu locken? kp wie weit Blitzschlag wirkt, aber wenn die bunkert müsstest du ja ungefährt ihre position wissen!

´naja wie gesagt kannste eigentlich nur devensiv spieln. Spiele zwar keine soso aber dafür ne trapse. Wenn du ne wirklich devensive trapse vor dir hast, wirds schwer. Einzige was du probieren kannst is sie zum angreifen zu bewegen. Wenn du aber zu offensiv wirst, kann ich dir garantieren du hast so schnell nen mb stun am hals+5 traps um dich rum ;)

Wenn du sie mal zum angreifen gebracht hast, würde ich es mit sniperlines etc probieren. oder versuchen sie ma während des telens drauftelen, wenn sie gerade nich mit traps abgesichert ist.

mfg

Zurück
Oben