• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

light soso eq fragen ....

Roggy

Guest
Hi,

ich hab jetzt ne light soso gemacht und wollte mal nach ner passenden rüstung fragen, also geht um kombinationen

eni + spirit

oder

ormus + lidless

ich weiss net was ich nehmen soll ^^

danke für euer antworten

mfg Roggy

Ich nehme mal an, dass du Non Block spielen willst, dann würde ich aber daüber nachdenken mit ES zu spielen, da man als Vita Sorc sehr gefährlich lebt und nur für erfahrene Spieler eine Alternative sein sollte.
Spirit ist was die Stats angeht klar besser als Lidless, Nachteil ist dass man es in einen Monarchen sockeln muss, der 156 Str Anforderung hat. Im Prinzip würde ich jedoch den Stat Verlust in Kauf nehmen, um dafür Spirit tragen zu können.
Enigma halte ich auf ner Sorc übrigens eher für ungeeignet. Würde auf nem ES Build eher zu Lightning Ormus als offensive Variante tendieren, um den Dmg weiter zu pushen. Falls du kein Fcr mehr für das 117er Cap brauchst wäre Coh auch eine gute Rüssi, die bis auf das fehlende Fcr nahezu perfekte Stats für die Sorc hat

Hier den Guide würde ich mir auch mal durchlesen ;)

mfg

Str für Spirit statten und dann je nachdem, was man brauch, die Rüstung wählen.
Vipern wäre in der Hinsicht gut, wenn Res + FC fehlen.
Sonst muss man halt schauen :p
Ormus find ich nich soo gut, auf ner Eissorce sähe das anders aus^^

restequip solltest du uns verraten, dann kann man besser helfen :)

da du eni auf einer sorc ansprichst, denke ich mal, dass die auch mal im pvp spielen will, oder? da wäre es nicht all zu verkehrt, da das massig stärke spart und dh mehr mana ;)

spirit hat halt resi und 15fc mehr. lidless dagegen braucht weniger stärke, hat einen sockelplatz, dafür einen skill weniger.

ich würde auf spirit gehen, dann ist man flexibler mit anderen items was die fc werte angeht (außerdem hat es imo mehr style als so ein knochenschild)

ormus auf einer light soso find ich nicht gut. gibt zwar einen skill mehr in einen deiner hauptskills und bis zu 20% light dmg, aber da das sowieso nur auf die mastery addiert wird, ist das wie ein tropfen auf den heißen stein. und defensiv mäßig hat der ormus nicht viel zu bieten. ergo ---> nimm eine viper, hat so gut wie alles was man braucht, +1 35resi und 30fc, ein all round paket ;)

pvp ja vllt aus spass aber erstmal mf.

eni dacht ich halt ich bekomm stärke 2all und brauch 2skills nicht für telekinese und teleport.

danke euch habt mir geholfen

Edit: sry hier noch zum rest eq :

Eschutas / Occu
lidless
wächtertreu/magierfaust/frostbrand
kriegsreisender/ hab noch keine aber will dann sandsturm oder die anderen die life geben
Nagelring/ mit glück 2soj
amu hab ich noch keins, aber entweder 3blitz 20fcr oder maras
harlekinskrone

armor dann halt COH oder ne upped viper aus ladder in nonladder wird bestimmt teuer ^^

und die soso soll auf 250-300mf kommen besser 250

wenn ihr bessere vorschläge habt / komplett besseres eq ^^ , bitte posten

3blitz 20fcr geht nicht auf einem Amu. +2Sorc oder +2 Blitz zusammen mit 20fc auf einem Craftamu, oder +3 Blitz und 10FC auf einem magischen Amu.

Upped Vipern dürfte es in NL mittlerweile genug geben.

Enigma hat kein FC und bringt wenig Schaden.

>> und die soso soll auf 250-300mf kommen besser 250
Schafft sie locker. Ali und Reim im zweiten Slot liefern schon über 100, Harle 50, Gheeds 3x-40, und schon sind die 200 da. Und das ganz ohne große MF-Ausrüstung.

mfb schrieb:
>> und die soso soll auf 250-300mf kommen besser 250
Schafft sie locker. Ali und Reim im zweiten Slot liefern schon über 100, Harle 50, Gheeds 3x-40, und schon sind die 200 da. Und das ganz ohne große MF-Ausrüstung.

des hört sich cool an, danke dir

Zurück
Oben