• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

light soso es?

rinc-e

Member
Registriert
13 August 2006
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
ich hab derzeit folgende stats lvl 81

55str (items 65)
dex standart
260 vita
en standart

105 nicht vergeben

equip derzeit schrott ..

Rare Helm -> resis fhr (soll mal durch EthSol rw / Harle / Griffons ersetzt werden)
Belt -> str resis life (TG / Arach)
schuhe -> fhr frw (WW / Drecks oder nette rares)
armor -> Verstohlenheit (Qua-*Keks* / Vipern / CoH)
Gloves -> Frosts (Mages ...)
schild -> Reim (Spirit ..oder falls str net ausreicht lidless)
stäbchen -> rare 20fc life mana (wizzy / hoto/ echutas)
ringe 10fc life / 10fc str adds (+1 irgendwann vll.)
amu -> Life resis (Tals / +2 20fc adds)

<eventuell 200fc grenze irgendwann vll knacken ..>

derzeitiges equip ..hell is wahrlich die hölle..
mit ~800 life komm ich nicht weit. Nun bin ich am überlegen soll ich umstellen auf ES? Ich hab in meiner ganzen d2 laufbahn noch keine ES sorc gespielt.. reicht da das mana aus? selbst wenn ich nun alles in mana stopfen würde käms mir zu wenig vor ..aber da ich die sorc sehr wahrscheinlich bis zum highend equip spielen werde wird sie auch 90+ irgendwann knacken ..insofern würde TK dann auf 14+ kommen ..reicht das?

ansonsten muss ich warten bis komplettes grund equip beisammen is damit ich in hell mal was reisen kann. meph und andy und gräphin sind da die einzigen die mir ne chance lassen *g*

greetings,
rinc-e
 
Ich würds weg lassen.
Das machts dir noch schwerer, weil dein Mana (wird ja nich so viel sein eben) dann einfach weg is, und dann is auch schlecht :p

Ich würd erstmal weiter Items suchen bei Meppel alp /andy hell.
Und spirit holen, da sollteste die Punkte eher investieren, für ES wäre es nämlcih genauso gut.
 
Ok ..gut - dann bleib ich vita only ..

hätt dann noch paar fragen.. zur light soso ansich ..und allgemein..

1. wo shop ich wie n Widerstandsschwund-stäbchen?

2. einsatz gebiet für light soso is ja auch sockel-sachen beschaffen ..wo find ich die am besten, bzw wo gibts nen calc der mir verrät welche uniqmob die besten chancen hat z.b. ne 3 sox cv zu beschaffen?

ja ..das wärs erstmal :)
 
den LR-stab dürftest du bei malah am ehesten finden, müßte schon ab NM zu kreigen sein, allerdings dann mit einem etwas niedrigeren lvl als man auf hell haben würde.

rohlinge findest du zb im cowlvl, alles andere wie eth, sockel usw kann man nicht beeinflussen. nur wenn du mit 0 mf reinspazierst kannst du die menge an weißen items hochschrauben, da mf das finden von farbigen items begünstigt.

was willst du denn in ne cv bauen ? drescher usw sind alle wesentlich schneller als eine cv.
 
ja schneller ..aber auch weniger schaden ..ich hätt mir das das 3 sox stangenwaffen rw mit -35lightresis gebaut ..sofern hf-quest ne um ausspuckt :)

ok dank euch (:
 
naja, aber je schneller eine waffe ist, desto öfters triff der knecht damit auch, und auf einen bestimmten zeitraum betrachtet macht er damit mehr schaden als mit ner cv, und er leecht auch schneller was deinen geldbeutel schonen wird.
 
Die -35 lightres wirken nicht für dich, sofern der Merc die waffe trägt.
und auch für eine sorce ist sie nicht das tollste (wobei man da ja eher ein schwert nehmen würde :p). Allerdings würd ich trotzdem eher Spirit nehmen.
 
naja wenn du jz shaelumtir (mondsichel) meinst...
ich würde es mir nicht bauen, bau dir liber ein insight... doch das braucht 4 sox und von den stangenwaffen hat nur cv als max sox anzahl 4... drescher 5 usw...

also wenn du ne 4 sox drescher findest hast glück dann gibs dort rein, aber bitte verschwend die runen ned für mondsichel =)
 
Zurück
Oben