rinc-e
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
ich hab derzeit folgende stats lvl 81
55str (items 65)
dex standart
260 vita
en standart
105 nicht vergeben
equip derzeit schrott ..
Rare Helm -> resis fhr (soll mal durch EthSol rw / Harle / Griffons ersetzt werden)
Belt -> str resis life (TG / Arach)
schuhe -> fhr frw (WW / Drecks oder nette rares)
armor -> Verstohlenheit (Qua-*Keks* / Vipern / CoH)
Gloves -> Frosts (Mages ...)
schild -> Reim (Spirit ..oder falls str net ausreicht lidless)
stäbchen -> rare 20fc life mana (wizzy / hoto/ echutas)
ringe 10fc life / 10fc str adds (+1 irgendwann vll.)
amu -> Life resis (Tals / +2 20fc adds)
<eventuell 200fc grenze irgendwann vll knacken ..>
derzeitiges equip ..hell is wahrlich die hölle..
mit ~800 life komm ich nicht weit. Nun bin ich am überlegen soll ich umstellen auf ES? Ich hab in meiner ganzen d2 laufbahn noch keine ES sorc gespielt.. reicht da das mana aus? selbst wenn ich nun alles in mana stopfen würde käms mir zu wenig vor ..aber da ich die sorc sehr wahrscheinlich bis zum highend equip spielen werde wird sie auch 90+ irgendwann knacken ..insofern würde TK dann auf 14+ kommen ..reicht das?
ansonsten muss ich warten bis komplettes grund equip beisammen is damit ich in hell mal was reisen kann. meph und andy und gräphin sind da die einzigen die mir ne chance lassen *g*
greetings,
rinc-e
55str (items 65)
dex standart
260 vita
en standart
105 nicht vergeben
equip derzeit schrott ..
Rare Helm -> resis fhr (soll mal durch EthSol rw / Harle / Griffons ersetzt werden)
Belt -> str resis life (TG / Arach)
schuhe -> fhr frw (WW / Drecks oder nette rares)
armor -> Verstohlenheit (Qua-*Keks* / Vipern / CoH)
Gloves -> Frosts (Mages ...)
schild -> Reim (Spirit ..oder falls str net ausreicht lidless)
stäbchen -> rare 20fc life mana (wizzy / hoto/ echutas)
ringe 10fc life / 10fc str adds (+1 irgendwann vll.)
amu -> Life resis (Tals / +2 20fc adds)
<eventuell 200fc grenze irgendwann vll knacken ..>
derzeitiges equip ..hell is wahrlich die hölle..
mit ~800 life komm ich nicht weit. Nun bin ich am überlegen soll ich umstellen auf ES? Ich hab in meiner ganzen d2 laufbahn noch keine ES sorc gespielt.. reicht da das mana aus? selbst wenn ich nun alles in mana stopfen würde käms mir zu wenig vor ..aber da ich die sorc sehr wahrscheinlich bis zum highend equip spielen werde wird sie auch 90+ irgendwann knacken ..insofern würde TK dann auf 14+ kommen ..reicht das?
ansonsten muss ich warten bis komplettes grund equip beisammen is damit ich in hell mal was reisen kann. meph und andy und gräphin sind da die einzigen die mir ne chance lassen *g*
greetings,
rinc-e