• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Light soso und ... ?

Javacube

Member
Punkte Reaktionen
0
Hey leute!

zum ladder-reset dachte ich mir, fang ich mit nem kumpel neu an. da ich unbedingt ne light soso haben will (für key und runen runs und weil sie mir einfach spaß macht :-) ) brucht er nun einen passenden char dazu! dachte entweder an nen pala oder nen barb, aber ihr habt immer mehr ahnung! :)

MfG javacube

Summoner ist immer gut.

Blocker und geht ab wie Schnitzel in TC85 gebieten.

hi, würd nen pala nehmen, dann kann er wenn ihr gemeinsam zockt überzeugung anknipsen, außerdem würd ich noch smite skillen, dann kann er organe holen gehen und tristruns machen.

gruß, cypress

Nur wenn ein Convictioner dabei ist, mutiert der zum Statisten und reine Aurenbitch weil die Soso alles killt.
Aber zum MFen sicherlich ideal.

Schlage auch die Variante 'Überzeugung' vor. Alternativ eine weitere Zauberin, welche mit Feuer und/oder Kälte angreift, dazu Söldner. So sollte der größte Teil der Monster besiegbar sein. :)

Ger06

einfach n char der den anderen gut unterstützt: nec mit skells zum blocken, barb mit bo der blockt (wobei der gute waffen braucht...) pala mit conv, dudu mit lifegeist...
wobei man aufpassen muss dass der andere dann nicht nur zum auren sklave wird ;)
und andere einfache chars wie java oder trapse sind eben auch blitzer - eher nicht so der hammer ;)

ich hab mit meinem freund das meist so gemacht:
einer spielt eine light sorc und der andere eine vlizzard sorc. denne paar gräfin runs machen (am besten in alp, damit man auch gute chancen hat, nicht so oft zu sterben :) ) und auf das erste insight sparen. so kamen wir immer prächtig vorran :)
wenn einer nun einen pala nimmt gibt es das problem, dass man nicht abwechselnd telen kann und derjenige, der die sose spielt, am meisten arbeit hat :)
kann die combi von 2 sorcs also nur empfehlen :p

MfG

Die Sorc Variante gefällt mir persönlich auch.. Habe diese Ladder mit 2 Freunden nen 3er trio gespielt.. :D Leider bin mit der Zeit nur noch ich übrig geblieben.. :(

so isses auch bei mir.

ich hab ne blizzard soso und der kumpel hatte ne fire. ging klasse vorran. zu zweit oder zu dritt geht alles um einiges schneller, als wenn man sich alleien durc die welt kämpft. doch leider hat er keine zeit mehr und ein anderer kumpel hat erst vor 2 wochen angefangen. da kann ich nicht viel von ihm erwatren :(

mfg

2 Einelementarige Hexe mähen auch alles nieder. Ein Pala könnte mit Überzeugung die Resis gut senken, wird dann eaber eher zum Statisten. EIn Vorschlag von mir wäre ein Giftsummoner, also mit Skelettbeschwören max 1 Sm und dann Gift voll ausbauen. 1 Punkt in LR und die Blitze freut sich über riesigen dmg-Zuwachs und viele Blocker die das Spiel sicherer machen.

danke erstmal für die guten vorschläge! tendiere momentan eigentlich zu nem smiter, allein die tatsache dass wir den eh noch brauchen für ü-tristram lässt mich drauf spekuliern! ne zweite soso ist auch noicht schlecht, denke das ist ne gute alternative! muss mal ne nacht drüber schlafen! bzw noch ein paar! ;) hab ja noch was zeit! aber danke danke danke! :)

Mfg Javacube

Du musst aber bedenken, dass - meine meinung - ein smiter eher langweilig ist, wenn man oft große gegnermassen wegkloppt, da man immer nur einen gegner angreift.
Da wäre dann eher noch ein Smite-Zeal-Hybrid ne Option.

Finde auch, gut eigenen wuerde sich natuerlich der Pala als Gefährte. HAbe es mit nem Kumpel letze Ladder auch mal versucht, aber er hat dann doch ziemlich schnell an andren Char (Summoner) angefangen, da es ihm zu eintönig wurde. Er kam einfach neben der Soso net mehr zum killen.

Aber im Endeffekt solltet ihr eh beide einen Char zocken, der euch gefällt und der euch Spaß macht. Wobei die Alternative, den Pala recht schnell auch fuer UTrist zu benutzen ihn ziemlich weit nach vorne bringt :eek:

Wenn man nen Summoner als Begleiter für ne Lightsorc nimmt wäre es natürlich auch ne Idee, wenn dieser Widerstandsschwund flucht.

Kann natürlich sein, dass auch er dann zum Statisten wird, wenn die Sorc alles wegbrutzelt :D

Allerdings dürfte dieser Effekt schwächer sein, als mit nem Conv-Pala.

Der Vorteil an dieser Kombi wäre, dass man da zu zweit dann recht gut TC85-Areas abgrasen könnte wegen den Blockern des Summoners.
Das ist für ne Sorc alleine Anfangs der Ladder doch etwas hart :D

lowerres würd ja auch die ce unterstützen, zwar nicht so sehr wie ad, aber immerhin.
ne gemaxte ce frisst zwar mana wie blöd, aber mit maek und viel basemana rockt das derbe

gruß, cypress

hmm... das mit dem summoner hat mich ehrlichgesagt schon fast überzeugt, wobei mein kumpel nicht gern ce spielt, denke eher an den gift-summoner, der macht mehr spaß und sieht absolut geil aus! :) für die TC 85 gebiete sollte das klar hinhauen! danke für die tipps!

Javacube

ich hab zwar nie nen gifter gespielt... aber AD und dann CE reinhauen, da steht nach kurzer Zeit nix mehr, wenn du nen netten CE-lvl hast :D

Das macht auch spaß, da killst bei hohem CE fast schneller als die Lightsorc ;)

Javacube schrieb:
hmm... das mit dem summoner hat mich ehrlichgesagt schon fast überzeugt, wobei mein kumpel nicht gern ce spielt, denke eher an den gift-summoner, der macht mehr spaß und sieht absolut geil aus! :) für die TC 85 gebiete sollte das klar hinhauen! danke für die tipps!

Javacube

kommt halt drauf an, ob dein kumpel sich damit zufrieden gibt, wenn er durchs gift die gegner nur schwächt und du sie dann killst (du hast da einfach ne größere chance auf den final hit), oder ob er selbst die monster ins jenseits befördern will.
actionreicher ist sicher ce, da du ja als psn nur alle paar sec ne nova casten musst

:) mal sehen, ob ich ihn unterdrücke oder nicht! :D na er kann sichs aussuchen! wenn er CE will, soll ers nehmen! auf jeden fall muss er wiederstandschwund fluchen, dann ham wa beide was davon!

Zurück
Oben