• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

light soso

SiL3nc3r

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
hiho

hab mir jetz mal die guides angesehen, da wird ja immer von memory mit einer cold rüsse erzählt. welche ist jetz da die beste, oder kann man das pauschal nicht sagen?
ist es nicht vllt sinnvoller die coldrüsse von nem orb mit +5/6 und spirit zu bekommen?

e:
noch zu den boots, wollte eigentlich silks nehmen, werde aber wenig life haben denk ich mal
lohnen sich da 20l/40mana boots?

Zuletzt bearbeitet:
Chilling armor sollte die beste sein, da es wohl einen Bug gibt, der die Rüstung manchmal Geschosse schlucken lässt.

Man kann natürlich auch einen Stab und ein Schild zum Ancasten nehmen, aber man spart sich eben Platz wenn mans auf nem Memory Rohling hat.(Wobei ich eher zu der Variante mit dem Schild tendieren würde weil man ES ja meist nur 1mal castet alle 30mins, die Rüstung aber schon nach ~6mins weg ist)

Also ES ancasten und dann Orb und Schild in 2.Slot mMn

hmm wollte cta in 2ten slot packen
aber alle 6 mins ancasten nervt zwar auf dauer sollte aber drin sein

Ich würde CTA in den 2. Slot packen und einen ES / CA Memory nehmen. Einfach nach dem ancasten wieder in die Truhe stecken. Und alle 30 Minuten ist eh utopisch, man stirbt ja auch mal.
Lg
€: Bah, Zwischenposter

Deswegen sagte ich ja dass man es "meistens" nur alle 30mins nachcastet, wenn man stirbt natürlich öfter^^.

Aber stimmt CTA hab ich ganz vergessen, ist natürlich sinnvoller das im 2.Slot zu haben.

Der bug mit der frostrüstung existiert aber nicht wirklich, daher werden keine geschosse verschluckt wie es aussieht ( blanch hat da viele tests gemacht, müsste ich den thread suchen)

von der eher die zitterrüstung ;)
verteilt mehr kältedmg ( is zwar wenig aber besser wie nix) und bissl mehr erhöhte def

wunderbar, bin grad an so nem stab dran ;)
und bzgl boots?
ich versuch mal mein craft glück, das is aber bis jetz eher immer sehr spärlich ausgefallen

boots natürlich am besten manacrafts mit 5x mana 5% mehr mana fhr :)

ansonsten wohl eher wws oder sands

solltest evtl generell mal posten, wie (95%es?) du die sorc mit welchem eq spielen wollst ;)

also spiele atm:

2light/20fc mana life circ (ps)
2 soso 10fc mana life lr amu
hoto
coh
spirit
arach
2sojs
frosties
silks
cta/spirit im 2ten

9 skiller (fehlen noch 2), anni, torch, rest life/manas (fehlen noch ein paar), 1 fhr/mana (kommt auch noch)

6 es base 3 light amu brauch noch nen 3light circ dann hab ich lvl40es zum ancasten
zitterrüsse is noch drauf

so sieht die planung bis jetz aus, gestatet is sie schon auf 156 str, also würden nur noch crafts sinn machen

e: hab hier noch ein paar rare boots, aber halt leider kein mana drauf

30 frw
10fhr
5 life repl
36lr
32fr
18pr

sollte ich die usen?

Zuletzt bearbeitet:
wär bei dir ein +3light/20fc/2sock circ dann nich sinnvoller?
Durch den einen Skill mehr könntest theoretisch nen life/mana GC reinnehmen (max stats davon sind 45life/59mana) und du hast einen Sockel mehr.

Hat dein circ so viel life/mana um den Unterschied auszugleichen? (wär bis zu 97 mana + die differenz aus leben aufm Skiller und dem GC).

Und selbst wenn man den Skiller drin lässt, ist der Unterschied wohl auch nicht so gravierend un man muss beim Precast usw. nich das circ wechseln un hat mehr dmg :)

mfg

das circ hat 23life/50mana/20prisma/magic dmg red 3
finde das ganz schick, v.a.für den preis den ich gezahlt hab

3light/20fc/2sox circs sind auch ziemlich teuer, wenn ich so eins nicht gamble wird das nicht drin sein in nächster zeit

dmg hab ich jetz 27k max auf lvl 90, wird allerdings noch ein wenig gelevelt.

jo wäre ich

e:

hab diese raren boots noch
30 frw
10fhr
5 life repl
36lr
32fr
18pr

soll ich die usen?

Zuletzt bearbeitet:
hm schaut ja ganz nett aus dein circ. Wie sind so die res?
würd wohl eher manacrafts als boots nehmen, wenn du genug res hast. Und mit dem circ+hoto+CoH+spirit+anni/torch wirst ja wohl genug res ham, oder?

res sind max auf hell, nur ft is auf 73, liegt aber an den lowres von anni und torch ;)

ich versuch mal mein glück beim craften ansonsten werdens wohl die silks sein bis ich passende gefunden hab

Zurück
Oben