• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lightsorc als cser

Drecksbieber

New member
Punkte Reaktionen
0
hey, da es im moment einfach keine cser für die baalruns gibt wie mir scheint, hatte ich die "glorreiche" idee, aus meiner lightsorc nen cser zu machen ^^

da wollte ich ma fragen, was ihr davon haltet und wie ihr die soso und merc stuffen würdet ..

Mine vorstellung war da folgende:

soso mit grifon, uped/umed viper, storm für maxblock und dwarf für bissl feuerabsorb.

Merc müsst eben nen infi tragen, was sich preislich ziemlich schwierig gestalten dürfte ... ^^

Ein weiteres Problem ist, dass ich hc spiele und meine soso nich grundlos verheizen will, da die nu doch shco bissl exp getankt hat ^^

was sagts ihr dazu? :p

imho is für mich alles andere als ne hammerdin tugge , vll noch boner und stormrunner sehr suboptimal da drine

die drei arten da machen ihren dmg so oder so, immune gibbet für die da nit und die haben schon nette vorteile

pala, def, mb, enormerdmg, selber manaversorgung
nerco: flüche, revies vll noch
dudu. LIFE !!^^ , dazu nen bären zum ablenken und die CA, gegen die eleattacken da schon nice

blitzsoso is da nix für finde ich. ohne infi gehts in nem vollen game nit wirklich voran, man muss aber damit rechnen, das selber ganz allein zu schaffen, während die 7 anderen deppen vll nur hinterherrennen

und nen a2 merc hat im cs so seine probleme, kann man sich nit drauf verlassen.

wenn du das ganze machen willst mit nem blitzchar und infi, dann ne ordnetliche trapse, die hat mehr möglichkeiten , die gegner zu beschäftigen mit den schattenskills, sollte besser sein als soso

mfg xardas

jaja is mir klar, dass boner, hammerdine und druis besser und schneller sind ^^

aber meine soso is nu ma mein ein alles, mein mainchar und lvl 96 .. ^^ nn was andres machen! :p

hab mir ma von m8 infi geliehen. werds ma austesten ^^

Zurück
Oben