• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lightsorc Merc Frage

NiHiLBaxteR

Member
Punkte Reaktionen
0
Bin ne Vita-Only Lightsorc. Bitte empfehlt mir welchen Akt 2 Merc ich nehmen soll!

Ich würd einfach zum machter raten, der kriegt Immune schneller kaputt^^

kommt drauf an

ich würd trotzdem nen Froster nehmen, ist einfach sicherer. Grad bei ner vitonly sollte das den Ausschlag geben

Und wenn der Merc ein Infi hat braucht man sich ja um immune eh keine Gedanken mehr machen ;)

frost aura bzw zur not trotz aura wenn du die def brauchst... (man weiß ja nciht wofür du die benutzen willst)

infi als waffe, falls du manaprobleme hast - insight

hey was Z3on gesagt würde ich auch empfehelen, wenn du ne infi nimmst kriegst du halt alles tot nur wenn du keine infi hast is das recht teuer.

Wenn du auch hohen schaden aus bist würde ich dir nen machter mit nen both empfehlen, der is dann auch hoch

ich würde dir dann aber persöhnlich wenn du nicht so viel ausgeben willst nen froster mit der (2) machen (unten)

Das beste eq is fürn merc für ne light sorc:
Eth Infi
Eth Forty
Eth Andy

Is aber auch sehr teuer

Die billigere variante is:
Eth Insight
Eth Duriel
Gulli

der nachteil an allen drei sachen ist aber das sie ladder only sind

Hoffe das ich dir weiter helfen konnte

Palmenfreund schrieb:
Wenn du auch hohen schaden aus bist würde ich dir nen machter mit nen both empfehlen, der is dann auch hoch

du sprichst nicht von nem BotD oder? das ist lächerlich auf nem merc. der macht die waffen doch nicht kaputt... ich würde dann ehr zu Gehorsam oder dem alt bewerten schnitters greifen.... beides 1000mal billiger und auch nicht sooo arsch teuer und ohne sinn

wenn du manaprobs hast nimmste nen insight merc, sonst würde ich dir einen mit schnitters (sicherheit) oder gehorsam (viel CB) empfehlen.

dazu dann halt nen machter oder froster (offensive/defensive)

oder halt nen trotzer wenn du ehh schon recht viel Def hast ist das auch ne sehr schöne wahl.

aber für genauere angaben solltest du mehr angaben machen oder es selber wissen :p

MfG

Zurück
Oben