• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lightsorc - Was nur mit noch einer Ber machen?

Ich weiß nicht, ob das an mir liegt, aber ich kann den Build leider so nicht aufrufen, leitet immer um auf die Hauptseite... Ich bin auch kein großer Fan von CoH oder Eni, der Mehrwert ist imo nicht den Preis wert. Griffons finde ich schon interessanter (sehe leider nicht, ob du das nicht eh schon hast).
Mir ist nur nicht ganz klar, wieso du aus dem mit Infi aus meiner Sicht klar besten Sorcbuild wieder rausskillen willst :D
 
Hi :D

Hat sich erledigt, ich bleib bei ner Um'ed viper. Und wieder rausskillen? Wie meinen?
Ach du meinst von CL/L auf Nova/Blizzard?

Naja letzteres hat Style. Mega viel Style. Und macht mega spaß, weil man mitten in den Gegner steht und alles drum herum platt macht :D. Ist irgendwie cooler als am Rand zu stehen ^^
 
Enigma? So viele nicht Sorc-Charaktere spiele ich vermutlich nicht
Nur weil teleport drauf ist ist die Enigma ja nicht automatisch uninteressant für eine sorc, mit der Menge an MF und genug +Str um fast alle Anforderungen abzudecken ist das Ding auch für eine MF sorc BiS.
 
Nur weil teleport drauf ist ist die Enigma ja nicht automatisch uninteressant für eine sorc, mit der Menge an MF und genug +Str um fast alle Anforderungen abzudecken ist das Ding auch für eine MF sorc BiS.
Joaaa aber ich hab meine 400 MF Sorc die alles macht was ich möchte, daher lohnt sich da nicht groß Verbesserungspotential :D
 
Zurück
Oben