• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lightsorc

Hundepriester

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
:hy:

hab selbst noch nie so eine gespielt, wollte von daher mal wissen ob das so passt...

das ganze is ladder softcore...

idee: ene only ES max 105fc no block

stattung dann:
telekinese max
ES: 15(rechne mit am anfang ~15-20+skills mit bissl ancast, am ende dann +25... aber das wird noch dauern weil mit skillern is ersma nix ;) )
wärme/tele 1
rest blitzschlag/syns/LM

Equip:
Harle(PS!?)
Ormus (PS!?)
Eschutas (facette, sollte ich je eine kriegen ;) )
Spiriti Schild
Arachnid
Frostbrand
Schuhe: selber craften mit zauber rezept oder erttraden
Amu/ringe: ma sehn was passiert :D

(EDIT)auf vorschlag Kennys kommt dann nen LR stab in 2.slot und der memory stab muss dann eben in cube:D

Fc wäre dann eben ormus(20), arach(20), eschu(40), spirit(25-35)
=105-115 also passend

Resi wäre vernachlässigbar dank hohem ES...

stattung eben Ene only(str natürlich bissl)

charms dann life/mana/res/was auch immer da is....eher mies wahrscheinlich...

wie siehst das aus? grobe fehler gemacht? irgendwo verbesserungsvorschläge? sockelungen?
ES auf 15genug? (keine skiller, anni/torch dann jeweils 10/10 besorgen, auch wenn ich das atm noch nichtmal hinkriegen würde...aber bald sollte es passen:D )

/edit2 joa...117fc natürlich

vielen dank für ideen etc blaha:) :autsch:
werd dann nochn fc ring einpacken und nen spirit mit mindestens 27fc ;)

aus dem L/CL guide vo Kamikaze:

Fcr-Tabelle für Blitz/Kettenblitz:

Code:
Frame 	19	18	17	16	15	 14	 13	12	11	
---------------------------------------------------------------------------
Fcr	0	7	15	23	35	52	78	117	194

du brauchst also 117 fcr.....

wie wärs anstatt des eschutas auf occu umzusteigen, und als helm dann keine harle, sondern ein griffons?

dadurch kommst du auf

30 + 20 + 20 + 25 + 25-35 = 120-130fc :)

desweiteren bringen dir -resi mehr als +%dmg (dieser wird ja nur auf die mastery addiert...)

außerdem bringt der occu resis mit (okay, uninterressant bei ES) dazu noch Vitalität und Energie....

Crazy Kenny schrieb:
aus dem L/CL guide vo Kamikaze:

du brauchst also 117 fcr.....

wie wärs anstatt des eschutas auf occu umzusteigen, und als helm dann keine harle, sondern ein griffons?

dadurch kommst du auf

30 + 20 + 20 + 25 + 25-35 = 120-130fc :)

desweiteren bringen dir -resi mehr als +%dmg (dieser wird ja nur auf die mastery addiert...)

außerdem bringt der occu resis mit (okay, uninterressant bei ES) dazu noch Vitalität und Energie....

uaaaah.... :D

fc cap voll vergessen;)

hm...griffons werde ich mir niemals leisten können, bzw damit möchte ich zumindest nich planen...

werde dann wohl nen fc ring reinhaun, womit mir dann nen 27er spirit reicht... hab ja sowieso keine sojs(den einen kriegt die nich:D)

mit -res war mir klar, aber woher holen? die facette würde ich dann ne -5/+3 ertraden für hoffenlich billig...aber sonst?

Hundepriester schrieb:
mit -res war mir klar, aber woher holen? die facette würde ich dann ne -5/+3 ertraden für hoffenlich billig...aber sonst?

lr-stab im 2. slot :)

der hilft wahre wunder, vor allem gegen souls oder die grabvipern bei nila...

meine blitze kommt damit supi zurecht :)

immune gibt es damit kaum noch....(okay, ein paar, aber nicht mehr so viele wie vorher :))

Zurück
Oben