xologrim
Guest
Also, wir haben vor ein paar Wochen angefangen zu dritt Selffound zu zocken. Zu dritt übrigens weil uns Mitstreiter fehlen... Wer Interesse hat einfach sagen :>
Im Moment sind wir in Act 2 Alptraum, auf Lvl 42 oder so.
Bisher hab ich meine Skills wie folgt verteilt:
1 Wärme
Cl ist Max
L ist noch ein bisschen tiefer, 14 oder so
3 auf LM
1 Teleport
1 Telekinese (klar :>)
Dazu caste ich über einen Stab den ich gefunden habe die Frostrüstung an.
Meine Frage ist jetzt vorallem: Wieviel Mana brauche ich Später? Mit dem Bo des Barbs mit dem ich unterwegs bin hab ich an die 400 im Moment, genausoviel Leben. Zum Glück hab ich schon Frosts gefunden, dazu so nen Dolch mit 50 FC, ka wie der heisst grade. Sollte ich noch Mana statten?
Wir haben grad ne Sol gefunden, d.h. bald gibts auch Insight.
Dazu hab ich auf Alp grade alle Resis so zwischen 40-55. Weiß jemand aus Ehrfahrung ob das was man findet reicht später? Oder sollte ich mich eher auf ES verlassen?
Melees sind kein Problem eigentlich, da wir auch noch nen Nec dabei haben. Getelt wird nicht, wenn dann rennen wir alle zusammen. Und zwischendurch mal Meppel ist auch kein Problem, das weiß ich aus Ehrfahrung
Sollte ich also da ich ja zwischen den beiden recht sicher lebe eher auf Maxdam gehen?
Im Moment sind wir in Act 2 Alptraum, auf Lvl 42 oder so.
Bisher hab ich meine Skills wie folgt verteilt:
1 Wärme
Cl ist Max
L ist noch ein bisschen tiefer, 14 oder so
3 auf LM
1 Teleport
1 Telekinese (klar :>)
Dazu caste ich über einen Stab den ich gefunden habe die Frostrüstung an.
Meine Frage ist jetzt vorallem: Wieviel Mana brauche ich Später? Mit dem Bo des Barbs mit dem ich unterwegs bin hab ich an die 400 im Moment, genausoviel Leben. Zum Glück hab ich schon Frosts gefunden, dazu so nen Dolch mit 50 FC, ka wie der heisst grade. Sollte ich noch Mana statten?
Wir haben grad ne Sol gefunden, d.h. bald gibts auch Insight.
Dazu hab ich auf Alp grade alle Resis so zwischen 40-55. Weiß jemand aus Ehrfahrung ob das was man findet reicht später? Oder sollte ich mich eher auf ES verlassen?
Melees sind kein Problem eigentlich, da wir auch noch nen Nec dabei haben. Getelt wird nicht, wenn dann rennen wir alle zusammen. Und zwischendurch mal Meppel ist auch kein Problem, das weiß ich aus Ehrfahrung
Sollte ich also da ich ja zwischen den beiden recht sicher lebe eher auf Maxdam gehen?