• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lightsword Gilde Sucht

Deadly[L-s]

Guest
Ich suche noch mehr Member für meine neue D2 Gilde.
Zurzeit sind wir 2 Member und suchen gute Ladder Spieler die schon erfahrung haben.Wir selber spielen schon 4 jahre D2 und haben sehr viel erfahrung.
Wir spielen PvP und PvM !!
Wir haben eine gute Homepage!! mit Forum usw..! Und wir haben ein Channel mit Channel-Bot!
Wir sind nett,hilfsbereit und erfahren.Wir sind eine legit Gilde und keine Cheater oder anderes!Meldet euch hier oder bewirbt euch auf unserer Homepage im Forum !!

Vorraussetzungen:
Alter muss 16 sein !
Muss schon erfahrung haben !
Muss loyal und freundlich sein!

Unsere Gilde heisst: Lightsword Gilde
Kürzel: Acc[L-s]
Mein Acc: Deadly[L-s]
Unsere Homepage: www.lightsword.de.tl *

*Registriert euch und bewirbt euch auf unserer Homepage

Da ihr auf eurer Homepage schon unter wichtige Links das JSP Forum stehen habt, nehme ich mal an, dass ihr das mit Dupes nicht so eng seht, oder?

Starloader schrieb:
Da ihr auf eurer Homepage schon unter wichtige Links das JSP Forum stehen habt, nehme ich mal an, dass ihr das mit Dupes nicht so eng seht, oder?

Dupes hin oder her man kann sie nicht vermeiden.
Deswegen finde ich solange man selber nicht duped dann ist alles ok !

KLeiner Tipp meiner seite:

Beseitigt erstmal alle Rechtschreib und Grammatikfehler von eurer HP, desweiteren schreit er bei mir nach nem unbekannten Plugin..baut sehr gut vertrauen auf :autsch:

Zu guter Letzt: Mit eurer Einstellung zu Dupes werde ihr hier nicht viele legit Spieler anlocken können...

Wenn du meinst !
Wir suchen nette,hilfsbereite und humourvolle leute für unsere Gilde!
Jede Gilde hat klein angefangen !

Gummibeer schrieb:
KLeiner Tipp meiner seite:

Beseitigt erstmal alle Rechtschreib und Grammatikfehler von eurer HP

Dem kann ich nur 100pro beipflichten, auch die Postings hier sind teilweise voller Rechtschreibfehler (und falsch platzierter Satzzeichen).
Nach nem Souveränen und ernsthaften Werben sieht das nun nicht aus.

Bitte überarbeitet wenigstens eure Seite im Bezug auf Rechschreibung, das tut schon fast in den Augen weh. ;(

Zurück
Oben